Anzeige:
THEMA: Raily 3.0 Planungssoftware
THEMA: Raily 3.0 Planungssoftware
Dampfhans - 06.02.05 13:59
Hallo,
habe folgendes Problem, die Elementnamen der Schienen werden nicht angezeigt, das heißt wenn eine Schiene verlegt ist erscheint z.B. für Fleischmann piccolo 9100 nicht. Am Betriebssystem liegt es nicht habe es unter XP und auf meinen Laptop unter Win98 das selbe Problem. Im Programm ist das kreuz gesetzt, das es Elementnamen Anzeigen soll. Unter Raily2.0 habe ich das Problem nicht, alle Pläne die ich von Raily2.0 ins Raily3.0 übernommen habe zeigen den Elemantnamen an, nur wenn ich mit 3.0 weiterplane wird nichts mehr gezeigt welche Schienenartikelnr. ich verlegt habe.
Freundliche Grüße
Hans-Günter
habe folgendes Problem, die Elementnamen der Schienen werden nicht angezeigt, das heißt wenn eine Schiene verlegt ist erscheint z.B. für Fleischmann piccolo 9100 nicht. Am Betriebssystem liegt es nicht habe es unter XP und auf meinen Laptop unter Win98 das selbe Problem. Im Programm ist das kreuz gesetzt, das es Elementnamen Anzeigen soll. Unter Raily2.0 habe ich das Problem nicht, alle Pläne die ich von Raily2.0 ins Raily3.0 übernommen habe zeigen den Elemantnamen an, nur wenn ich mit 3.0 weiterplane wird nichts mehr gezeigt welche Schienenartikelnr. ich verlegt habe.
Freundliche Grüße
Hans-Günter
Moin, Hans-Günter!
Unter 4.0 gibt es im Plan unter "Planeinstellungen" noch die Möglichkeit,
unter der Überschrift "Textdarstellung" anzugeben, ob Texte überhaupt und wenn ja,
wie angezeigt werden sollen....
Kann aber nicht sagen, ob es in 3.0 auch schon so war, da wir die Version
"übersprungen" haben.
Unter 4.0 gibt es im Plan unter "Planeinstellungen" noch die Möglichkeit,
unter der Überschrift "Textdarstellung" anzugeben, ob Texte überhaupt und wenn ja,
wie angezeigt werden sollen....
Kann aber nicht sagen, ob es in 3.0 auch schon so war, da wir die Version
"übersprungen" haben.
Das kannst Du bei "Planeinstellungen" ändern!
Gruss Gerhard
Gruss Gerhard
Habe ich alles schon gemacht, das Häkchen bei Elementnamen anzeigen gesetzt,
auch Einstellungen der Zeichenhöhe ausprobiert, aber es tut sich nichts. Nur die Schienen von Raily 2.0 erscheinen mit den Elementnamen, 3.0 tut sich überhaupt nichts. Bin vollkomen ratlos.
Gruß Hans-Günter
auch Einstellungen der Zeichenhöhe ausprobiert, aber es tut sich nichts. Nur die Schienen von Raily 2.0 erscheinen mit den Elementnamen, 3.0 tut sich überhaupt nichts. Bin vollkomen ratlos.
Gruß Hans-Günter
Hallo Hans-Günter,
Elementnamen anzeigen ist etwas unkomfortabel, man muss das Element mit der linken Maustaste anklicken, dann Rechtsklick, und dann erscheint ein Fenster mit diversen Funktionen, u.a. auch Text.
Mit der Funktion Planeinstellungen-Elementnamen kannst Du nur der Übersichtlichkeit halber die angezeigten Namen ein/ausblenden.
Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.
Gruß Walter
Elementnamen anzeigen ist etwas unkomfortabel, man muss das Element mit der linken Maustaste anklicken, dann Rechtsklick, und dann erscheint ein Fenster mit diversen Funktionen, u.a. auch Text.
Mit der Funktion Planeinstellungen-Elementnamen kannst Du nur der Übersichtlichkeit halber die angezeigten Namen ein/ausblenden.
Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.
Gruß Walter
Super,
das war die Lösung, vielen Dank Walter. Jetzt weiß ich wenigstens welche Bogenschienen und Weichen ich verwendet habe. Wollte schon alles mit Raily 2.0 nochmal planen.
Freundliche Grüße
Hans-Günter
das war die Lösung, vielen Dank Walter. Jetzt weiß ich wenigstens welche Bogenschienen und Weichen ich verwendet habe. Wollte schon alles mit Raily 2.0 nochmal planen.
Freundliche Grüße
Hans-Günter
Hallo zusammen!
Leider ist hat vor einiger Zeit mein Compi die grätsche gemacht.
Nachdem ich alles wieder aufgespielt hatte wollte ich nun Raily 3.0 aufspielen.
Original CD und Handbuch vorhanden. Leider hab ich die Produktnummer nicht mehr.
Kann vielleicht jemand helfen
Schelli
Leider ist hat vor einiger Zeit mein Compi die grätsche gemacht.
Nachdem ich alles wieder aufgespielt hatte wollte ich nun Raily 3.0 aufspielen.
Original CD und Handbuch vorhanden. Leider hab ich die Produktnummer nicht mehr.
Kann vielleicht jemand helfen
Schelli
Hallo Schelli,
falls du die Seriennummer meinst, wirst nur du die kennen. Frag doch beim Hersteller nach. In irgendeiner Weise solltest du registriert sein oder wenigstens per Quittung nachweisen können, dass du mal das Programm gekauft hattest.
Schönen Abend, Carsten
falls du die Seriennummer meinst, wirst nur du die kennen. Frag doch beim Hersteller nach. In irgendeiner Weise solltest du registriert sein oder wenigstens per Quittung nachweisen können, dass du mal das Programm gekauft hattest.
Schönen Abend, Carsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;