Anzeige:
THEMA: Motor
THEMA: Motor
Arry - 22.05.19 18:28
Habe mir eine arnold 2213- BR -75 zugelegt schon etwas älter aber Top in Schuss, läuft allerdings in die verkehrte Richtung wenn alle nach rechts fahren fährt sie nach links, WAS kann ich tun das sie auch nach rechts fährt?🚂Bitte um Antwort. Danke im voraus.
Beitrag editiert am 22. 05. 2019 18:38.
Hallo,
den Motor umdrehen.
Gruß kkStB
den Motor umdrehen.
Gruß kkStB
Geht das so einfach, habe noch nicht so viel Übung.
Hallo,
über was stimmen wir hier ab?
LG
Günter
über was stimmen wir hier ab?
LG
Günter
tztztz,
deswegen eine Umfrage ...
Könnte das ein Fritze -Alarm sein?
deswegen eine Umfrage ...
Könnte das ein Fritze -Alarm sein?
Hallo Jürgen,
Ja, ist tatsächlich so einfach -- nur den Motor aus der Dampflok herausnehmen und um die Motorachse um 180° gedreht wieder einbauen.
Dann sollte die Lok wieder richtig mit den anderen mitfahren.
Viele Grüße
Michael
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name:
Geht das so einfach, habe noch nicht so viel Übung.
Ja, ist tatsächlich so einfach -- nur den Motor aus der Dampflok herausnehmen und um die Motorachse um 180° gedreht wieder einbauen.
Dann sollte die Lok wieder richtig mit den anderen mitfahren.
Viele Grüße
Michael
Hallo,
das mit der Umfrage ist ein Irrtum, der Neulingen passieren kann. Wenn man bei der Eröffnung eines Threads nach der Themawahl mit Enter bestätigt, kommt automatisch (!) eine Umfrage. Und, noch schlimmer, man muss eine Auswahl für die Umfrage angeben, sonst nimmt das System den Thread nicht an.
Einziger Ausweg, abbrechen, neu anfangen und ja nicht mit Enter die Themenwahl bestätigen sondern mit der Maus direkt in das Textfeld wechseln. Ich hatte Ismael schon informiert, aber offenbar gibt es keine Lösung.
Gruß kkStB
das mit der Umfrage ist ein Irrtum, der Neulingen passieren kann. Wenn man bei der Eröffnung eines Threads nach der Themawahl mit Enter bestätigt, kommt automatisch (!) eine Umfrage. Und, noch schlimmer, man muss eine Auswahl für die Umfrage angeben, sonst nimmt das System den Thread nicht an.
Einziger Ausweg, abbrechen, neu anfangen und ja nicht mit Enter die Themenwahl bestätigen sondern mit der Maus direkt in das Textfeld wechseln. Ich hatte Ismael schon informiert, aber offenbar gibt es keine Lösung.
Gruß kkStB
Hallo,
Was will uns die Überschrift und die Umfrage sagen ???
fragt sich
Uwe
Was will uns die Überschrift und die Umfrage sagen ???
fragt sich
Uwe
Uwe, lies einfach mal den Beitrag über Deinem
hilfreich, Jörch
hilfreich, Jörch
Jörch, ja ok dann nehme ich alles zurück
Dann mal willkommen Juergen A.........
Gruß
Uwe
Dann mal willkommen Juergen A.........
Gruß
Uwe
Hallo,
ich hab das gerade mal probiert, da gibt es doch den Button "Umfrage entfernen"? Der ist zwar weiß, auf weißem Hintergrund mit hellgrauer Schrift, aber hat zumindest bei mir funktioniert.
Grüße,
Rico
ich hab das gerade mal probiert, da gibt es doch den Button "Umfrage entfernen"? Der ist zwar weiß, auf weißem Hintergrund mit hellgrauer Schrift, aber hat zumindest bei mir funktioniert.
Grüße,
Rico
Hallo Rico,
ja, aber den muss man als Neuling auch erst mal entdecken und das ganze System verstehen. Ist nicht jedermanns Sache. Ich hatte den Button dann auch eher zufällig gefunden...
VG kkStB
ja, aber den muss man als Neuling auch erst mal entdecken und das ganze System verstehen. Ist nicht jedermanns Sache. Ich hatte den Button dann auch eher zufällig gefunden...
VG kkStB
Danke für die Infos, bis dann 🧙♂️
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;