Anzeige:
THEMA: Kennt jemand Modelleisenbahn-Ludwig?
THEMA: Kennt jemand Modelleisenbahn-Ludwig?
hagu - 24.05.19 18:05
.
Hallo zusammen,
ich möchte mir von dem o.a. Betrieb zwei Loks digitalisieren lassen.
Die Fa. sitzt in 66484 Walshausen.
Hat jemand dort schon mal etwas machen lassen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Harald
Hallo zusammen,
ich möchte mir von dem o.a. Betrieb zwei Loks digitalisieren lassen.
Die Fa. sitzt in 66484 Walshausen.
Hat jemand dort schon mal etwas machen lassen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Harald
Hallo Harald
Kann ich nur empfehlen. Seit gut einem Jahr digitalisiert und repariert er meine N-Loks bestens. Auch alle anderen Spurweiten dort kein Problem.
In diesem Sinne
Gruß Foxi
Kann ich nur empfehlen. Seit gut einem Jahr digitalisiert und repariert er meine N-Loks bestens. Auch alle anderen Spurweiten dort kein Problem.
In diesem Sinne
Gruß Foxi
.
Hallo Foxi,
danke für die Auskunft.
Ich will zwei echte Schätzchen dorthin schicken, da ist eine Vorab-Empfehlung Gold wert.
Gruß Harald
Hallo Foxi,
danke für die Auskunft.
Ich will zwei echte Schätzchen dorthin schicken, da ist eine Vorab-Empfehlung Gold wert.
Gruß Harald
Hallo Harald,
Ich kann mich Foxi nur anschließen, er hat auch schon einige Schätze von mir digitalisiert, also viel Erfolg auch für deine Schätze.
Grüße
Felix
Ich kann mich Foxi nur anschließen, er hat auch schon einige Schätze von mir digitalisiert, also viel Erfolg auch für deine Schätze.
Grüße
Felix
hallo Harald,
ich kann Thomas Luswig nur weiterempfehlen, Bis jetzt habe ich ca. 5 Loks dort digitalisieren lassen und 2 aus seinem Bestand gekauft. Alles bestens, Schnell zuvorkommend und allen Fragen aufgeschlossen.
Er macht auch Umbau mit Faulhaber Motoren,
Soundprokekte bzw Sounddigitalisierung mit ESu und auch D & H Decoder,
Gib ihm was zu arbeiten, er freut sich.
Gruß
Skiff
ich kann Thomas Luswig nur weiterempfehlen, Bis jetzt habe ich ca. 5 Loks dort digitalisieren lassen und 2 aus seinem Bestand gekauft. Alles bestens, Schnell zuvorkommend und allen Fragen aufgeschlossen.
Er macht auch Umbau mit Faulhaber Motoren,
Soundprokekte bzw Sounddigitalisierung mit ESu und auch D & H Decoder,
Gib ihm was zu arbeiten, er freut sich.
Gruß
Skiff
tja mir bleibt nur mich einen vorgänger mich anzuschliesen.
Herr Ludwig ist sehr hilfs bereit und hat auch mir als DCC Neuling geholfen das passende zu finden und auch 3 Lok von mit Umgebaut.
Hat jetzt auch einen Shop online seit ca 3 Wochen. Kann ich nur empfehlen.
www.modelleisenbahn-ludwig.de
Gruss
Bernd
Herr Ludwig ist sehr hilfs bereit und hat auch mir als DCC Neuling geholfen das passende zu finden und auch 3 Lok von mit Umgebaut.
Hat jetzt auch einen Shop online seit ca 3 Wochen. Kann ich nur empfehlen.
www.modelleisenbahn-ludwig.de
Gruss
Bernd
Hallo Bernd
Das mit dem Shop hab ich auch gesehen. Scheint mit dem Aufbau wohl etwas ins Hintertreffen geraten sein vor lauter digitalen Arbeiten?
Gruß
Foxi
Das mit dem Shop hab ich auch gesehen. Scheint mit dem Aufbau wohl etwas ins Hintertreffen geraten sein vor lauter digitalen Arbeiten?
Gruß
Foxi
Hallo Foxi,
ja das stimmt der Shop ist noch im aufbaun und er hat ja erst vor 4 Wochen auch ein eingenes Geschäft auf gemacht. Hat zur zeit viel arbeit, ist aber auch sehr gut gemacht udn ich finde auch der Preis ist OK.
Gruss
Bernd
ja das stimmt der Shop ist noch im aufbaun und er hat ja erst vor 4 Wochen auch ein eingenes Geschäft auf gemacht. Hat zur zeit viel arbeit, ist aber auch sehr gut gemacht udn ich finde auch der Preis ist OK.
Gruss
Bernd
Hallo Zusammen,
habe gerade einen guten aber gebrauchten Glaskasten von Modellbau Ludwig gekauft und digitalisieren lassen. Kleine Korrekturen an dem Gestänge und die Radbreite war 7,13mm und damit kam sie schlecht über Arnold-Weichen, waren noch nötig, aber sie fährt jetzt einwandfrei und mit einem DH10.
Ich würde also Herrn Ludwig auch empfehlen.
mfG
Werner W.
habe gerade einen guten aber gebrauchten Glaskasten von Modellbau Ludwig gekauft und digitalisieren lassen. Kleine Korrekturen an dem Gestänge und die Radbreite war 7,13mm und damit kam sie schlecht über Arnold-Weichen, waren noch nötig, aber sie fährt jetzt einwandfrei und mit einem DH10.
Ich würde also Herrn Ludwig auch empfehlen.
mfG
Werner W.
Hallo,
die Fa. Ludwig ist auch auf vielen Börsen im Saarland und im darum liegenden RLP vertreten Hier ihre Termine https://modelleisenbahn-ludwig.de/i/boersen-termine .
Johannes
die Fa. Ludwig ist auch auf vielen Börsen im Saarland und im darum liegenden RLP vertreten Hier ihre Termine https://modelleisenbahn-ludwig.de/i/boersen-termine .
Johannes
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;