1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Br 141 GFN

THEMA: Br 141 GFN
Startbeitrag
Thomas_N [Gast] - 06.02.05 22:23
Nachdem ich mich für ein neues Modell entschieden habe werde ich wohl den Fleischmann Br 141 mir zulegen..kann mir jemand sagen ob der was taugt und ob ich da nicht vll auf einen anderen Hersteller zurückgreifen soll.

Ist zu Empfehlen.
Gruss hepi
Danke
weisst du vll was du bezahlt hast?
130 euro für die verkehrsrote mit schnittstelle (7325)ist ein passabler preis. mehr ist auf jeden fall zu teuer.
Hi
Prima Lok. 1A
CU
WE
Moin,

habe die 7326, die grüne Ausführung, habe bei ebay für ein neues Modell 85€ bezahlt. Ist spitze, sieht sehr gut aus, gibts nichts dran zu mäckeln optisch, und die Fahreigenschaften sind auch klasse.

Mit der Lok kannste nichts falsch machen.

Gruß
Marco
Hi Marco und allen anderen auch Danke !
Will mir auch die grüne holen...wie sind denn die Fahreigenschaften wenn man scheicht??ist die Lok nicht zu schnell? Also ist es brauchbar diese Lok mit Glasmachers Schnecke auszurüsten??
Thomas_N,
denk daran bei Drehgestellloks benötigt man zwei Schnecken!!  Kosten!!
H-W
@ Thomas

Also, mit Glasmachers Schnecken habe ich noch keine Erfahrungen, bin mit den Langsamfahreigenschaften meiner 41er aber vollauf zufrieden.

Ade....
Das sind gute Modelle, ich bin sehr zufrieden. Habe mehrere, die laufen o.k.
Ich habe sie vor längerer Zeit für 79 bis 99 DM (neu!!!) gekauft.
@Thomas-N

Ich meine, der Satz Schnecken für die Lok wird auch nur € 25,- kosten. Man muß es eben selber mal probieren, aber es gibt nichts, was man nicht noch besser machen kann. Die GFN-Loks können die aber fast immer gebrauchen.

Thorsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;