Anzeige:
THEMA: Thema:N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 14.06.19 18:00
THEMA: Thema:N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 14.06.19 18:00
Arpad - 01.06.19 18:48
Hallo Leute,
aus gegebener Veranlassung und Nachfrage eines "einzelnen Herren"! Unser nächster Stammtisch findet am 14.6.um 18:00 wieder an gewohnter Stelle(Lindenhof, Bloherfelder Straße) statt.
Vielleicht können wir auch- wie beim letzten Mal- neue Gesichter begrüßen.
Bis dahin
Arpad
aus gegebener Veranlassung und Nachfrage eines "einzelnen Herren"! Unser nächster Stammtisch findet am 14.6.um 18:00 wieder an gewohnter Stelle(Lindenhof, Bloherfelder Straße) statt.
Vielleicht können wir auch- wie beim letzten Mal- neue Gesichter begrüßen.
Bis dahin
Arpad
Beitrag editiert am 02. 06. 2019 09:59.
ChristianL - 01.06.19 18:55
Hallo ARPAD,
kann es sein dass Du den falschen Kalender genommen hast? Bei mir wäre es am 14.06. einen Freitag!
VG Christian
kann es sein dass Du den falschen Kalender genommen hast? Bei mir wäre es am 14.06. einen Freitag!
VG Christian
Ja, Du hast Recht, habe den Tippfehler geändert.Danke, war wohl nach dem Vatertag noch nicht wieder ganz fit.
Gruß Arpad
Gruß Arpad
Nach oben schieb:
Nicht vergessen: In 5 Tagen wieder Stammtisch im Lindenhof.
Viele Grüße
Arpad
Nicht vergessen: In 5 Tagen wieder Stammtisch im Lindenhof.
Viele Grüße
Arpad
Hallo Leute,
ich werde dieses mal nicht dabe sein können, wünsche euch viel Spass, ich möchte mich noch bei Artur bedanken für den geschenkten Trafo, er funktioniert als Stromquelle für meine Weichen prima, siehe Bilder.
Mfg
Mika
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich werde dieses mal nicht dabe sein können, wünsche euch viel Spass, ich möchte mich noch bei Artur bedanken für den geschenkten Trafo, er funktioniert als Stromquelle für meine Weichen prima, siehe Bilder.
Mfg
Mika
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Leute,
Kann diesmal leider auch nicht kommen.
Lg
Michael
Kann diesmal leider auch nicht kommen.
Lg
Michael
Hallo Leute
war mal wieder ein schöner, kurzweiliger Abend, wenngleich wir arbeits- und urlaubsbedingt leider nur recht wenig Leute waren.
Um so kurzweiliger waren dann die Diskussionen.Trotzdem hoffen wir beim nächsten Treffen am 12.07.2019 wieder auf eine größere Teilnehmerzahl.
Bis dahin alles Gute.
Arpad
war mal wieder ein schöner, kurzweiliger Abend, wenngleich wir arbeits- und urlaubsbedingt leider nur recht wenig Leute waren.
Um so kurzweiliger waren dann die Diskussionen.Trotzdem hoffen wir beim nächsten Treffen am 12.07.2019 wieder auf eine größere Teilnehmerzahl.
Bis dahin alles Gute.
Arpad
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;