1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Arnold Jahressonderzug 1986 - leider mit Profikupplung

THEMA: Arnold Jahressonderzug 1986 - leider mit Profikupplung
Startbeitrag
Freddie - 05.06.19 15:59
Hallo Community,

ja, ich habe es auch schon in die Kleinanzeigen getippselt: ich suche 6 Stück Standard Kupplungen für diesen Arnold Zug. Leider hat der Zug Profikupplungen, die V200 aber nicht.

Ich würde auch tauschen wollen, da ich nicht eine Profikupplung im Einsatz habe. Die Standardkupplungen sollten im Bereich der Feder flach sein, ggf. noch die kleine Nase haben.

Kriegen wir das unkompliziert hin?

Gruß
Freddie

Hallo Freddie,
mache doch bitte ein Foto von der Kupplung.
Ich habe nur Profikupplungen im Einsatz und ´ne Menge Standard-Kupplungen ´rumliegen.
Müssen nur die passenden sein.
LG
Günter
Hallo Günther, es ist kein Originalfoto, aber so sollten sie aussehen.

Die von Freddie zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Freddie,
oh ha! die habe ich glaube nicht! Ich muss schauen, kann ich aber erst morgen in Angriff nehmen.
LG
Günter
Günter,

am liebsten wären mir ja die Arnold Kupplungen, aber glaubst... es gibt keinen Waschzettel für das Set bzw. die Wagen. Die Lok ist ja hier auch nicht das Problem, dafür hätte ich alles und so ein Mysterium hat Arnold mit der V200 ja nicht auf die Beine gestellt.

Gruß
Freddie und PS: es hängt kein Leben dran, eilt also nicht
Hallo Freddie,

ich kann dir die sechs Arnold Kupplungen zusenden.

Grüße
Markus
Hallo Markus,

das wäre super, kann ich Dir im Tausch die Profikupplungen schicken? Ich schicke Dir mal kurz eine PN.

Und herzlichen Dank.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;