Anzeige:
THEMA: Kibri Artikelnummer gesucht
THEMA: Kibri Artikelnummer gesucht
Rheingold - 09.02.05 17:13
Im Kibri Katalog 2001/2002, Seite 42, rechte Spalte, mittleres Bild, ist ein kleines Bahnwärterhäuschen abgebildet- kann mir jemand die Artikelnummer dieses (wohl nicht mehr erhältlichen) Bausatzes sagen? Falls jemand den (noch ungebauten) Bausatz hat und ihn los werden möchte würde ich mich über eine kurze Mail freuen!
Gruss,
Rheingold aka Thomas
Gruss,
Rheingold aka Thomas
BerniHH [Gast] - 09.02.05 17:52
Hallo Thomas,
leider habe ich den Katalog 2001/2002 nicht, somit kann ich nicht nachsehen. Wie soll das Haus denn aussehen? Im Katalog 1999/2000 ist ein Wärterhaus, das wie folgt aussieht: heller Unterbau, holzverkleidetes Obergeschoß, rotes Dach und grüne Fensterläden. Das hat die Nummer 7420. Wenn es das nicht, beschreibe das gesuchte Haus bitte einmal.
Viele Grüße
Bernd
leider habe ich den Katalog 2001/2002 nicht, somit kann ich nicht nachsehen. Wie soll das Haus denn aussehen? Im Katalog 1999/2000 ist ein Wärterhaus, das wie folgt aussieht: heller Unterbau, holzverkleidetes Obergeschoß, rotes Dach und grüne Fensterläden. Das hat die Nummer 7420. Wenn es das nicht, beschreibe das gesuchte Haus bitte einmal.
Viele Grüße
Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;