1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Problem mit dem update der Märklin Mobile Station 2

THEMA: Problem mit dem update der Märklin Mobile Station 2
Startbeitrag
Kohl* - 17.08.19 22:39
Hallo Experten,
ich habe gestern meine beiden Märklin Mobile Station 2 beim Händler updaten lassen.
Leider lässt sich im jetzigen Menu die Funktion "Neue Lok anmelden", "Lok erkennen" oder
die Anmeldung für MFX oder DCC nicht mehr auffinden.Vielleicht ist es auch Bedienungsfehler
meinerseits, warum ich nach dem update diese Funktionen nicht mehr finde, die es vorher gab.
Weiß jemand welche Tasten ich drücken muss, um die obigen Funktionen zu finden?
Herzlichen Dank schon vorab.
LG Frank

Hallo Frank,

welche Version haben denn jetzt deine beiden Märklin Mobile Station 2? Warum hast du denn das Update machen lassen, versprichst du dir dadurch neue Funktionen oder hattest du mit der alten Version Probleme?

Grüße
Markus
Guten Morgen Markus,
bitte um Entschuldigung für die ungenauen Angaben. Meine beiden Ausgaben von der
Märklin Mobile Station 2 sind die 60653 und die 60657. Das Softwareversion ist die 3.55.
Ein Modellbahnfreund hat mir gesagt, dass man mit der neuen Softewareversion mehr
Soundfunktionen abspeichern kann und evtl. auch mehr Loks, das war der Beweggrund
für den Softwareupdate. Sonst gab es mit der alten Version kaum Probleme.
Ich hoffe, die Angaben sind jetzt konkreter. Vielen Dank für die Unterstützung.
LG Frank
Hallo Frank,

auf Seite 9 ist es hier in der Anleitung für die SW V03.55 beschrieben wie man eine neue Lok manuell anlegt:

https://static.maerklin.de/damcontent/58/00/580...6e4fb91557845024.pdf

Lok erkennen wird auf Seite 7 erklärt.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Grüße
Markus
Hallo Markus
vielen Dank für die Zusendung der aktuellen Bedienungsanleitung.
Nun will ich mal mein Glück probieren.
LG Frank
Kann mir vielleicht jemand von euch im Raum Aachen/Köln die MS 2 updaten?
Werner


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;