1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Ausstellung in Dresden 09.11.2019

THEMA: Ausstellung in Dresden 09.11.2019
Startbeitrag
MZZ - 20.08.19 17:52
So, endlich habe ich eine Veranstaltung in den östlichen Gefilden der Republik gefunden und natürlich sofort einen Standplatz gebucht.... Wir sind an diesem Tag in Dresden, dort können Fragen gestellt , vorbestellte Ware abgeholt  oder auch unsere Produkte begutachtet werden.

Ich freu mich auf diesen Termin

Grüße Holger Lübben

Die von MZZ zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo!

Danke für den Tipp.

HG, Wieland.
Hallo,

das finde ich Klasse, noch ein Grund mehr dort wieder anwesend zu sein!

Viele Grüße
Matthias
Hallo,

und abends ist dann wieder Stammtisch in Radebeul!

Viele Grüße,
Rico
Hallo,

ich lese Kleinserienmesse. Auf was kommt es da genau an, die Stückzahl der Modelle oder die Stückzahl der einzelnen Modelle? Da könnte doch auch Wiking ihre N-Modelle präsentieren, oder nicht ? ? ?

Johannes

und abends ist dann wieder Stammtisch in Radebeul!

@Rico

genau, dort sehen wir uns. Ich freue mich drauf.

VG
Matthias
Hallo,

am Samstag ist es soweit, deshalb noch mal hochschieb

Gruß
Matthias
Hi Matthias,

schick doch mal Fotos von den Ständen und wer da so am Start ist. Diese Kleinserien-Messe wurde mir auch empfohlen, würde mich also interessieren. Leider bin ich am 9. schon anderweitig gebucht...

Gruß JürgeN
Hallo,

eine Liste mit Teilnehmern findet sich hier: https://bimmelbahn-forum.de/forum/index.php?th...-09-11-2019-dresden/

Dabei "verstecken" sich hinter:
Carlo Mittmeier - Spur Z die Firma Camiso mit Leuchten von Z bis II
Herr Neumann - Modellbahnkleinserien, früher auch unter IG MET mit den SSy und Altenberger Wagen sowie seinen Kleinstserien der Pwgs88 bekannt, er verkauft nach Geschäftsaufgabe aber nur noch Restmodelle und viele Einzelteile
Herr Rufer, Jan - CZ unter Firmenname HOCAN bekannt
Müllers-Bruchbuden hatte immer noch Reste von Spur N-Bausätzen im Angebot, die aber auch nur noch abverkauft wurden

Zusätzlich sind unter den Herstellern auch für Spur N interessant:
Thomas Wulkow "DR-Modell" mit diversen Containern und weiteren Modellen, u.a. Dolomitkübelaufsätzen in N, TT und H0,
Herr Schneider mit Kartonfertigmodellen der Zeitungskioske und Imbissbuden in N und weiteren Modellen in verschiedenen Spurweiten
Martin Reiche mit diversen Schmalspur- und Feldbahnfahrzeugbausätzen in N (Ne/Nm/Nf)

Die meisten anderen Kleinserienhersteller auch für Spur N sollten bekannt sein.

Die Kleinserienmesse findet jedes Jahr im April und November in Dresden statt.

Viele Grüße,
Danilo
Hallo Danilo,

dankeschön für deine Ausführungen und den Link. Da werde ich mich auf jeden Fall mal mit der Kleinserienaustellung beschäftigen - klingt allemal sehr interessant und da ist ja doch schon recht gute "Creme de la Creme" von Spezialisten vertreten. Das könnte ich mir echt mal überlegen - ich sprech´s mal im Team durch ob vielleicht schon was im April geht. Guter Tipp, Danke!

Gruß JürgeN

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;