1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Übertrieben

THEMA: Übertrieben
Startbeitrag
pezi - 11.02.05 21:08
Was man doch für Plastik-Schrott an Kohle erhält:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...d=1#ebayphotohosting

Ich habe die Teile für 12,99 Euro am Bahnhof Roma-Ostiense gesehen und die Finger davon gelassen.

Gruß
Peter

gibt's das Foto auch in scharf? Preis? KRANK!
Ist zwar ziemlich krass - jeden Morgen steht irgendwo in der Welt ein Dummer auf - aber irgendwie eher OT:

http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=108983

Zu Nr. 25 scrollen.

Ja, ja, mein ja nur
Alexander, auch kopfschüttelnd
auch nicht besser....
Könntet ihr bitte die Ebay-Lustig-Beiträge im genannten Thread konzentrieren? Es hat für meinen Geschmack sowieso schon zuviel von diesen Beiträgen - die eigentlich niemandem etwas nützen.

Ebenfalls hilfreich wär ein aussagekräftiger Betreff, der den Inhalt des Eingangspostings zusammenfasst.

Danke fürs Verständnis.

Admin, Thread schliessen bitte

Felix
@2: ... und stolpert mitunter auch hier rein;
@4: schließe mich vollkommen an;

unterhaltet Euch lieber über Politik oder Wirtschaft, das betrifft Euch und Euer Leben viel eher; das Leben geht indes auch weiter, wenn man solche Auktionen ignoriert. Mancher Thread erinnert mich in letzter Zeit irgendwie an RTL ...

*grantelnd* RW
Muß man sich jetzt schon vorschreiben lassen, über was man schreiben darf und über was nicht ??
Robert
Hallo,

Bei ebay gibt es sicher viele interesante Dinge, aber die müsen nicht alle hier in einem Extra-Beitag aufgeführt werden. Irgendwann wird es langweilig!

       Gruß Lothar
Ist halt wie überall im Leben.
Was mich nicht interessiert oder langweilt, schau ich nicht an.
Und ruckzuck ist das Thema unten verschwunden.
Also, warum darüber aufregen??
Oder gar was vorschreiben wollen??

Robert
@Robert: O.k. o.k., nicht "was", sondern "wo" man schreibt. Es gibt unten einen Thread "ebay lustig", da gehört das eigentlich rein. Das ist ein Sammelthema wie der Witzethread. Ich meine, das ist allgemein akzeptiert, und dann kann jeder reinschauen oder ignorieren, wenn ein Thread wieder nach oben wandert. In den ebay-Thread z.B. schaue ich "seltenst" rein, weil dort seit über einem halben Jahr immer wieder diese Standmodelle zerfieselt werden. Ich gehe da von mir aus: je größer das Forum wird, desto seltener schaue ich rein / schreibe ich. RW
Mir geht das schön langsam am Nerv wenn bei jeden zweiten Thread geschrieben wird er soll geschlossen werden. Es gibt sicherlich Leute in diesen Forum die das Interessiert (mich zum Beispiel), wenn es für euch nicht von Interesse ist dann macht den Beitrag nicht auf, oder schließt ihn gleich wieder wenn ihr gelesen habt um was es hier geht. Mich interessiert zum Beispiel nicht ob bei einer Fleischmann lok eine Niete fehlt, oder ob der Panthograph oder wie das ding heißt, die falsche farbe hat.

lg
andi
RW. 9
So ists ja ok. Hättste das gleich so geschrieben, hätt ich mir auch 2 Beiträge sparen können

Robert
Wenn die Leute wenigstens eine aussagefähige Überschrift machen würden, zB. "Neu bei ebay" oder so.

Ich möchte bereits an der Überschrift eines Threads erkennen können, ob ich ihn ignorieren kann, und nicht erst dann, wenn ich ihn geöffnet habe. Wenn alle Threads so allgemeine Überschriften hätten wie so manche hier, würde ich es vollends sein lassen. Manchmal hab ich auch den Eindruck, daß wenn mal 4 h kein neuer Thread eröffnet wurde, unbedingt ein neuer her muß.
Hallo,
die Aufbauten dieser Billig-Loks aus Südeuropa sind aber garnicht schlecht. Sie sind einwandfrei und sauber bedruckt. So gibt es z. B. eine MY der DSB. Wenn es mir jetzt gelingt, den Aufbau auf ein Minitrix Fahrwerk zu montieren, habe ich eine weitere schöne Lok.

Die Räder sind aus Kunststoff und können nicht unbedingt auf kleinen Radien fahren (gezogen werden). Deswegen schreibt der Anbieter in ebay ja auch, dass es sich um Sammlermodelle handelt. Man kann diese Loks jedoch in Doppel-Traktion ziehen oder auch im BW als Schaustück darstellen oder mit einem Geisterwagen schieben.

Wenn ich die eine oder andere Lok für 12,99 bekäme, würde ich vielleicht zulangen, wo doch ein Personenwagen von Minitrix heute schon 36,-- Euro (UVP) kostet.
Gruss
Kalle



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;