1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Wo Wintrack Pläne downloaden?

THEMA: Wo Wintrack Pläne downloaden?
Startbeitrag
AllwissenderGott [Gast] - 13.02.05 13:30
..außer auf der Herstellerseite???

Gibts da Sammlungen?

Danke

Dein Nick verletzt meine religiösen Gefühle. Damit ist diese deine Diskriminierung verfassungswidrig. Da du nur als [Gast] schreibst, bin ich gezwungen, dir das öffentlich mitzuteilen. Tue Busse, kehre um und ändere dein Leben!

Felix
Meine Ebenfallls!
Thomas_N der streng katholisch ist
@1

gehts auch mit Klalack?

Lu
@ 1

tschuldigung, soll heissen ..... Klarlack

Lu
Ihr wisst doch: Ihr sollt keine Götter neben mir haben.

Peter
Nix gibts....ich bins...der AllwissendeGott...

Also her mit den Downloads!!!

BigThx....
Na wenn du allwissend bist, solltest eigentlich du uns sagen können, wo die Seiten sind...
bin zwar nciht besonders religös,
aber es ist trotzdem Schwachsinn. (@0, 3, 4, 6)
Jürgen
weiss jetzt jemand auch konkret was zum thema wuerd mich naemlich auch interressieren.

gruss kegs
@6
Ich meine das wirklich nicht lustig. Du stehts mir auf dem Fuss. Es gibt eine Grenze, und die ist hier.

Felix
Felix! Du als Foren-Althase lässt dich von so etwas aus der Ruhe bringen? Das glaube ich jetzt aber nicht! Oder sind wir dir auf den Leim gegangen und du willst den Typen verarschen? Das tut der allerdings sowieso selbst. Alleine schon die Frage....

Hier gibt es 1440 Seiten mit WinTrack-Plänen

http://www.google.at/search?as_q=wintrack+downl...i&as_sitesearch=

@11
Nein, es ist mir ernst. Es gibt eine Grenze, und die ist hier.

Oder müssen wir auch hier im Forum jeden Sauglattismus aus dem Telewischen mitmachen? und trocken "haha" krächzen, auch wenn es im Halse stecken bleibt?

Felix


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;