Anzeige:
THEMA: Ziemlich schnell die Züge Heute Nacht Video
THEMA: Ziemlich schnell die Züge Heute Nacht Video
twingo - 20.09.19 03:56
Hi !
Da ich ja meinen Railjet Nachtfein gemacht habe, dachte ich mir ok dann lassen wir ihn mit anderen Zügen mal etwas schneller fahren.
https://www.youtube.com/watch?v=BSFv-zXqdRs
Ich weis einigen wird es viel zu schnell sein, ok aber ich fahre nun mal gerne etwas schneller.
Gruß Thomas
Da ich ja meinen Railjet Nachtfein gemacht habe, dachte ich mir ok dann lassen wir ihn mit anderen Zügen mal etwas schneller fahren.
https://www.youtube.com/watch?v=BSFv-zXqdRs
Ich weis einigen wird es viel zu schnell sein, ok aber ich fahre nun mal gerne etwas schneller.
Gruß Thomas
gelöscht, Admin
Hallo Thomas
Als erstes: ich finde die Bahnhofsbeleuchtung mit dem Umfeld super. Mal nicht eine Ausleuchtung, als täte Breslau 05 gegen FC Danzig das Pokalendspiel austragen.
Die schnellen Züge stören mich an für sich auch nicht. Gerade die durchfahren aus der Preiserlein Position kommt super rüber.
Was ich schade finde, ist bei den Großaufnahmen die Züge im 90 Grad Winkel ihre Wege ziehen. An sich kein Problem, aber bei der Geschwindigkeit fällt es extrem auf.
Trotz allem, echt gelungen.
Und ich hoffe, du verstehst das richtig.
Gruß
Rudi
Als erstes: ich finde die Bahnhofsbeleuchtung mit dem Umfeld super. Mal nicht eine Ausleuchtung, als täte Breslau 05 gegen FC Danzig das Pokalendspiel austragen.
Die schnellen Züge stören mich an für sich auch nicht. Gerade die durchfahren aus der Preiserlein Position kommt super rüber.
Was ich schade finde, ist bei den Großaufnahmen die Züge im 90 Grad Winkel ihre Wege ziehen. An sich kein Problem, aber bei der Geschwindigkeit fällt es extrem auf.
Trotz allem, echt gelungen.
Und ich hoffe, du verstehst das richtig.
Gruß
Rudi
Hallo Holger,
Deine Kommentare machen mich nachdenklich....Wie wär`s denn mal mit nem Video von Deiner Bahn???
Thomas,ich schließe mich bedingungslos Rudi`s Meinung an
Gruß Frank
Deine Kommentare machen mich nachdenklich....Wie wär`s denn mal mit nem Video von Deiner Bahn???
Thomas,ich schließe mich bedingungslos Rudi`s Meinung an
Gruß Frank
Hi !
Danke Rudi und Frank für Eure wohlwollenden Kommentare, wie ihr ja wisst mache ich sehr gerne Fahrbetrieb wenn es dunkel ist.
Rudi zu den Radien gab es keine andere Alternative, bei meiner damaligen Planung, denn die Grundbauteile der untere Ebene sind mit der Weile fast 30 Jahre alt.
Denn es waren damals 4 zusammen steckbare Platten zum schnellen Aufbau, daraus entstand dann die jetzige Anlage. Klar habe ich Dich richtig verstanden,
Naja zu Holgers Kommentar der ja gelöscht wurde, ich habe nichts gegen Rauhfasertapeten. 😉😋😎
Gruß Thomas
Danke Rudi und Frank für Eure wohlwollenden Kommentare, wie ihr ja wisst mache ich sehr gerne Fahrbetrieb wenn es dunkel ist.
Rudi zu den Radien gab es keine andere Alternative, bei meiner damaligen Planung, denn die Grundbauteile der untere Ebene sind mit der Weile fast 30 Jahre alt.
Denn es waren damals 4 zusammen steckbare Platten zum schnellen Aufbau, daraus entstand dann die jetzige Anlage. Klar habe ich Dich richtig verstanden,
Naja zu Holgers Kommentar der ja gelöscht wurde, ich habe nichts gegen Rauhfasertapeten. 😉😋😎
Gruß Thomas
N-Bahner61 - 20.09.19 14:17
Hallo Thomas,
sehr schön anzusehen. Schöne lange Züge, nichts flackert bei der Beleuchtung, schöne Stimmung, einfach Klasse.
Wenn ich nur schon so weit wäre...
Viele Grüße Uwe
sehr schön anzusehen. Schöne lange Züge, nichts flackert bei der Beleuchtung, schöne Stimmung, einfach Klasse.
Wenn ich nur schon so weit wäre...
Viele Grüße Uwe
Hallo Thomas,
mal etwas anderes warum auch nicht.
Fehlt nur noch die Sound-Einspielung im Hintergrund von AC/DC: "Highway to Hell"
Gruß
Hans-Werner
mal etwas anderes warum auch nicht.
Fehlt nur noch die Sound-Einspielung im Hintergrund von AC/DC: "Highway to Hell"
Gruß
Hans-Werner
Ich werde Deine wiederholt vorsätzlichen Geschwindigkeitsübertretungen dem Eisenbahnbundesamt melden.
Was machst Du denn, wenn die Dir die Betriebserlaubnis entziehen und das Modellbahnzimmer behördlich versiegeln?
:) ???
Gruß
Olaf
Was machst Du denn, wenn die Dir die Betriebserlaubnis entziehen und das Modellbahnzimmer behördlich versiegeln?
:) ???
Gruß
Olaf
Hi Olaf
Warum heissen denn Schnellzüge so, naklar weil sie Schnell fahren 😂😂😂😉
Hätte es dieses Wort nicht schon gegeben hätte ich es erfunden. 😙😗🤨🙂😎
Gruß Thomas
Nachtrag beides mal der gleiche Zug beide benötigen für die Durchfahrt 4 Sekunden aus einer fast gleichen Perspektive.
https://www.youtube.com/watch?v=RznblXvU9ac&t=88s
https://www.youtube.com/watch?v=BSFv-zXqdRs&t=16s
Also sind die Geschwindigkeiten gefühlt fast gleich, finde ich zumindest.
Warum heissen denn Schnellzüge so, naklar weil sie Schnell fahren 😂😂😂😉
Hätte es dieses Wort nicht schon gegeben hätte ich es erfunden. 😙😗🤨🙂😎
Gruß Thomas
Nachtrag beides mal der gleiche Zug beide benötigen für die Durchfahrt 4 Sekunden aus einer fast gleichen Perspektive.
https://www.youtube.com/watch?v=RznblXvU9ac&t=88s
https://www.youtube.com/watch?v=BSFv-zXqdRs&t=16s
Also sind die Geschwindigkeiten gefühlt fast gleich, finde ich zumindest.
Beitrag editiert am 20. 09. 2019 22:42.
Hi Uwe und Hans Werner !
Euch auch mein Dank für Eure Kommentare.
Highway to Hell wäre eine Idee, leider würde die YT Überwachung, sofort reagieren, ist mir bei einem Video von einem Feuerwerk passiert, da wurde zur Untermalung von einem DJ Musik dazu aufgelegt. Prompt kam der Hinweis von YT da evt. ein Urheberrecht auf einige Lieder bestanden, somit habe ich vorsichtshalber das Video gelöscht.
Gruß Thomas
Euch auch mein Dank für Eure Kommentare.
Highway to Hell wäre eine Idee, leider würde die YT Überwachung, sofort reagieren, ist mir bei einem Video von einem Feuerwerk passiert, da wurde zur Untermalung von einem DJ Musik dazu aufgelegt. Prompt kam der Hinweis von YT da evt. ein Urheberrecht auf einige Lieder bestanden, somit habe ich vorsichtshalber das Video gelöscht.
Gruß Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;