1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: 111 in o/b von GFN, ja oder nein?

THEMA: 111 in o/b von GFN, ja oder nein?
Startbeitrag
Marco F. - 13.02.05 16:39
Hallo,

habe gerade mal auf der GFN-HP rumgestöbert und festgestellt, dass die o/b 111 laut der Seite noch gibt, im Katalog ist sie jedoch nicht mehr drin.
Ich vermute mal, dass die HP nicht ganz up to date ist, oder was meint ihr?

Obendrein gibt es noch zweimal die 7335 die blaue 110. Komischerweise sind mir keine nennenswerten Unterschiede aufgefallen, beide mit Schwungmasse und Schnittstelle nach NEM 651.


Gruß

Marco

Hallo,

vielleicht ist noch von der o/b 111 noch was am Lager. Die war schon im Katalog 2003/2004 nicht mehr drin.
Was die blaue 110 betrifft vermute ich eine Doublette in der Datenbank. Jedenfalls ist interessant und positiv, dass dieses Fahrwerk nach Klipspkupplung und Schwungmasse (Katalog 2003/2004: nur bei 67335) nun auch Schnittstelle erhalten hat.

Grüße, Peter W.
Also, ich habe in der Vergangenheit mehrmals nach Modellen gesucht, die in den Katalogen nicht mehr geführt wurden. Ich habe dann eine Rundmail an mehrere Versandhändler quer durch die Republik geschickt, bis auf ein Mal immer mit mind. 1 Treffer.
Danke für den Tip, Udo. Aber, ich habe ersmtal nur so gefragt, ein 111-Kauf ist momentan noch nicht geplant, ich warte mal das neue Mtx-Modell ab.

Gruß
Marco


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;