1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: 71. Berlin/Brandenburger Stammtisch

THEMA: 71. Berlin/Brandenburger Stammtisch
Startbeitrag
AFFBerlin - 27.10.19 00:03
Hallo zusammen,

am 04.01.2020 findet unser 71. Treffen der Modellbahnbegeisterten des Berlin/Brandenburger Raumes statt.

Das Treffen findet wie gewohnt im Zossener Stadtteil Wünsdorf südlich von Berlin statt und zwar hier:

Gaststätte - Biergarten - Pension
Sankt Hubertus
15806 Zossen O.T. Wünsdorf - Am Bahnhof 1
Beginn: ab ca. 16 Uhr
http://www.sankthubertus.de/

Jeder - unabhängig von der bevorzugten Spurweite - Interessierte, der Lust hat, kann dabei sein. Bringt wie immer mit, was Ihr denkt und was Ihr gerne zeigen wollt. Es besteht wie gewohnt, die Möglichkeit analoge und digitale N-Fahrzeuge fahren zu lassen. Für andere Spuren solltet ihr Schienenmaterial besser dabei haben oder Euch absprechen. Auch ein kleiner Flohmarkt wird wie üblich veranstaltet.

Es wird wie gewohnt einen großen Testkreis für Digital- und/oder Analog-Betrieb geben.

Liebe Grüße
André

p.s.: Hier geht es zum bereits stattgefundenen 69. Stammtisch vom 26.10.2019: https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1125890

Alle noch anstehenden Termine findet ihr hier: https://www.1zu160.net/termine/treffen.php

Hallo,

ich fasse es nicht... ich hab tatsächlich an dem Samstag noch keinen Termin in meinem Kalender stehen! Und die Zugverbindungen von und zurück nach Leipzig sind auch ganz human...

Grüße,
Rico

P.S.: Ja, das ist eine Drohung
Hallo Rico

Wir werden uns alle verstecken😊😊😊

Richard
Hallo Rico,

Du bist doch keine Drohung. Aber schön, wenn es mal wieder passen sollte.

Liebe Grüße
André
Moin, moin und frohes, gesundes, sowie erfolgreiches neues Jahr.

Leider kann ich am heutigem Termin nicht teilnehmen...
Wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen.

Gruß

Arne
Hallo kann mal wer bitte das neue N-Bahn Magazin mitbringen ich habe es noch nicht.

LG Stephan
Hallo Stammtischler,

gestern hatten wir wieder einen ausgesprochen gut besuchten Stammtisch (23 Modellbahner). Wir konnten auch zwei neue Interessierte begrüßen und aus Leipzig waren Rico und seine Eltern angereist. Wie immer wurden viele gute Gespräche geführt und die Zeit verging wie im Fluge.

Hier nun die Bilder des gestrigen Treffens. Leider sind mir einige Bilder etwas unscharf geworden - Sorry dafür.

VG
Uwe

Die von Uwe55 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Uwe,

Zitat

Leider sind mir einige Bilder etwas unscharf geworden - Sorry dafür.


Und ich sach noch "Soll ich das Glas wegstellen?"

Grüße,
Rico
Hallo Rico,

Steilvorlage genutzt.

Ich glaub eher, dass es an meiner Unzulänglichkeit lag.

VG
Uwe
Hallo Uwe,

joar, die konnte ich nicht an mir vorbeiziehen lassen

Ich hab auch noch ein paar Bilder, sind auch ein bisschen unscharf

Grüße,
Rico

Die von RF zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Rico !

Das letzte Bild hat allerdings Deine Mama gemacht.

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

die sind alle von meinen Eltern. Gut, ich hätte vielleicht "wir haben noch Bilder" schreiben müssen

Viele Grüße,
Rico


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;