1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Lob an Ismael

THEMA: Lob an Ismael
Startbeitrag
Hermann [Gast] - 16.12.02 15:10
Hallo Ismael,

ich wollte im Forum, Deine superklasse Internetseite loben.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.

Mach mit der tollen Internetseite so weiter!

Gruß aus Nürnberg
Hermann

Hallo Ismael,
halle alle aNdereN!

Diesem Lob kann man sich nur anschließen.
Peter
dem Lob kann man sich nur anschließen, aber jetzt schon Weihnachten? Issochnochnewoche :)
Hallo!

Danke, Danke, Danke!

Freut mich zu hören, dass es euch auf meinen Seiten gefällt!

lg
ismael
...ischanochnewoche ... aber die is' verdammich schnell weg.

Habe die Seite erst vor ein paar Wochen endeckt - möchte sie aber nicht mehr missen. Hab' selbst 'ne größere Homepage für meine Betriebsratsfraktion und weiß wieviel Arbeit dahinter steht.

Also auch von mir: schönen Dank für informative Seiten.

...und schöne Weihnachten innerwoche... Wolfgang
@ismael
GROßES LOB auch von mir und vielen Dank für dieses Angebot.
Frohe Ostern, is ja nur noch 18 Wochen hin
Corba!
Hallo Ismael

Bin häufig auf Deiner Seite, ist echt gut und man bekommt viel mit was auf dem N-Markt läuft, oder eben nicht läuft.
Auf jeden Fall schönes Fest und mach weiter so!

Gruß
BigBoy
Ich habe interessehalber mal auch die alten Beiträge durchgeforstet und bin dabei auf diesen Thread von 2002 gestoßen: Auch 2004 ein großes Lob an Ismael, es gab und gibt bisher keinen besseren N-Treffpunkt im Internet als hier!
In unserer schnelllebigen (wirklich 3 x "l"?) Zeit zählt besonders, dass wir alle nun schon 20 Monate älter (auch Ismael) sind und das Forum nach wie vor Spitzenklasse ist !!! Im Internet ist dies fast schon eine Ewigkeit. Gruß Bernd
Von mir auch ein riiiiiiiiiiiieeesen Lob und ein Dankeschön für die super Seite! Das ist Die N-Seite schlechthin, ohne diese geht´s nimmer!

Immer weiter so und viel Erfolg dabei wünscht Dir

Marco
Kann mich dem nur anschliessen!
Habe hier schon viel erfahren und durch diese Seiten auch schon einige Treffen miterlebt und nette Leute kenngelernt!
Ganz zu schweigen von dem Wissen, das einem hier immerwieder vermittelt wird; nicht nur was unser gemeinsame Hobby -Modellbahn- betrifft.
Jürgen
aus regnerischen und viel zu kalten Rems-Murr-Kreis.
Für mich sind ganz wesentlich die vielen Leute, die man über 1zu160 persönlich kennengelernt hat (Cox, Andi Zahn, N-Jörn, Stefan_K, N-Frank, Roschi, Heidi, Kai Eichstädt,...).
Andere habe ich bisher leider erst telefonisch kennengelernt (JoJo)
Ganz wenige kannte ich schon vorher (eiche, blacky,...)
Grüße
Klaus
wie bedeutend die Seite inzwischen ist, wissen wir wohl spätestens seit es hier mehr Reaktionen von Herstellern gibt, als i allen anderen Foren zusammen :)

Klaus: Ismael und mich hättest du ja auch fast persönlich kennengelernt, wenn dein weiblicher Abhang nicht schon nach 3 (?) Stunden Shopping die Nase voll hätte *gg*
es macht Spass diesen Link jeden Tag zu öffen und reinzugucken was es neues gibt!
Danke ismael
Gruss Ricola
Kann mich nur mit einem riesengroßen Dankeschön und Kompliment an Ismael anschließen! Nachdem mein Blechkastenerkrankt war (Würmchen) undich so einige Tage Zwangspause zu überstehen hatten, kamen direkt die ersten Entzugserscheinungen auf ...
Auch ich möchte mich den Komplimenten anschliessen.

Wirklich grossartig gemacht und vor allem sehr lehrreich!

Danke,

Claus
Sorry, total vergessen: Natürlich schliesse ich mich auch den Weihnachtswünschen an.

Claus
Da schliesse ich mich auch gern an!
Schöne Grüsse an alle Nler aus dem Rheinland!
auch von meiner Seite aus schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues 2005 für die Seite RW


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;