1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: RheiN-MaiN-Treff November '19

THEMA: RheiN-MaiN-Treff November '19
Startbeitrag
schilly03 - 05.11.19 11:16
Hallo Zusammen

Am Freitag, den 15.11.19 findet wieder der Wiesbadener Stammtisch in der Rheinhöhe statt. Wie immer ab 18.00 Uhr!

Ich bin dabei!

Gruß Mike

Ich habe vor zu "erscheinen ", wenn ich pünktlich von der Arbeit wegkomme.

Grüße Andreas

Andreas, du Schelm,

doch nicht in unserem Beisein....

Frei nach Maggi, darfst du gerne erscheinen aber Kommen???

Gruß Mike

Hallo Freunde,
ich bin dabei. Bis dahin alles Gute
Michael
Mit Mineralwasser und Klebstoff ;)

Gruß, Micha
Hallo zusammen,

ich bin dabei und freue mich schon auf nächste Woche Freitag.

Bis denn dann

Lutz
Hallo zusammen

Werde diesmal nicht dabei sein können. Bin auf Hausmesse von Modellbahn Apitz in Wuppertal! und die hört erst um 18 Uhr auf, also etwas knapp :o))

viel Spass euch Allen

Kurt
Ich muss auch leider absagen, aber auch wie schon Kurt aus modellbahntechnischen Gründen:

Wir nehmen ja 01.12. am Tag der Modellbahn teil https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1135884&start=2#aw8 . Ich bin im Verein quasi der Alleinunterhalter für die um die 90-100 Jahre alte Märklin Spur 0 Anlage und muss noch einiges an der Anlage arbeiten, weil danach habe ich keine große Zeit mehr dafür und am 01.12. steht bei mir auch ein etwas größerer Geburtstag im ungefähr halben Alter der Spur 0 Anlage an! Deshalb kann ich an der Ausstellung auch nicht dabei sein und da muss die Anlage so fahrbereit sein, dass meine Vereinskollegen die Anlage problemlos vorführen können.

Grüße Andreas
Hallo zusammen,

ich werde vorbeischauen, wahrscheinlich etwas kürzer da ich noch eine Parallelveranstaltung habe...

Gruß,

Simon
Hallo,

es steht noch nicht fest, ob es morgen klappt. Ich muss noch zur Vorstandssitzung meines Angelvereins.

Gruß Philipp
#7  Andreas
Ich kann nicht aus beruflichen, modellbahnerischen Gründen...😉
Viel Spass euch Allen
Viele Grüsse aus  Wuppertal
Hallo zusammen,
scheint, dass sich meine Termine (sowohl beruflich als auch modellbahnerischen in Luft auflösen und ich dann doch kommen kann. Also bis nachher.
Ciao Kalli  
aus gesundheitlichen Gründen muß ich leider pausieren  
viel Spaß  .....   wolfgaNg  
Anbei einige Handy-Bilder von heute.....

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Das war aber ein kurzer Abend im Gegensatz zu mir...

Grüße Andreas, der erst gerade eben vom Bauen an der Spur 0 Anlage zurückgekommen ist.
Mann kann die Bilder ja auch während der Veranstaltung hochladen ;)

Gruß, Micha
Hallo Zusammen

Hat wieder viel Spaß gemacht. Die Letzten sind um 22.00 Uhr gegangen, also wie meistens.

@ Micha
Danke für's Einstellen der Bilder!

Als Info für den Dezember! Der Stammtisch findet turnusmäßig am 20.12.19 statt. Der Raum ist gebucht.

Gruß Mike
@Mike: Du bist der Größte! GIbt auch en Pommes! (grins)

Gruß Philipp
Hallo Zusammen

@Philipp
Wenn ich sie denn endlich  bekommen würde! Aber du bestellst ja immer Bratkartoffeln, die ich nicht esse !
Ok, ich werte mal die Reste der Roco-43 als Bestechungsversuch!

In Ordnung, angenomnen! Die drei Pommes sind vom Tisch.😄

Gruß Mike

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;