1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: schnell-zug-bildung epoche 4

THEMA: schnell-zug-bildung epoche 4
Startbeitrag
n-tom2 [Gast] - 16.02.05 20:49
hallo kollegen,
ich muss euch leider wieder mit ner anfängerfrage belästigen.
ich hatte mir , weil neuling, unkontrolliert wagen zugelegt. deshalb habe ich nun ein durcheinander und wollte nun wissen ob ich damit trotzdem einen zug bilden kann :
ARNOLD :

103  -  2. klasse IC abteilwagen beige / türkis  - blauer TEN schlafwagen  -  1.klasse großraumwagen beige/dunkelrot ( Rheingold - wagen , Apmh 121 )  -  1 . klasse großraumwagen Apm beige/dunkelblau ( Rheingold Ergänzungswagen )  -   EC wagen, 2. klasse hellblau/weiss   -  Halberstädter DB  beige/grün.

eine ziemliche würfelbude , was ? :))

gruß
tom

Als Lumpensammler mit schadhaften Waggons für´s Ausbesserungwerk geht er in Ordnung.
Solche "Schadzüge" sind auch öfter durch Regensburg gefahren.

Wolfi

PS: Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - nur zulassen muss man sie können!
WIE LUMPENSAMMLER ??? :))

die wagen sind alle flammneu...
:)) fantasie hab ich nich ... :) nicht mehr in meinem alter , bruder.
Nagut, dann ist es eben eine Rückführung vom AW zum Heimatbahnhof

Gruß Lothar
Also, der beige/dunkelblaue Rheingold-Ergänzungswagen ist tiefste Epoche 3 und passt nicht mal als Schadwagen oder mit ganz, ganz viel Phantasie zu den anderen. Falls Deiner Art.-Nr. 3963 ist (es gab auch einen 3861), dann würde ich mich bereit erklären, Dich von diesem Übel zu "befreien".

Gruß, Peter
50 ,- euro ! :))

ne im ernst,  ich habe weder eine 3963 noch eine 3861 verpackung hier... alle nummern drumherum, aber eben nicht besagte .. :)
keine ahnung, ob der händler da wieder mal was fehlerhaft verpackt hat. kam schon mal vor...

es ist die version mit den silber farbenen fensterrahmen und nicht der letzten kupplungsversion von arnold ( die kupplung ist noch nicht am gehäuse sondern am drehgestell befestigt ) . vielleicht hilft ja die beschreibung.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;