Anzeige:
THEMA: was soll das? *g*
THEMA: was soll das? *g*
hi...
hab mir ma grad bei miba den auszug der messeneuheiten gegeben...
ganz nett...aber was bidde is das?????
http://www.miba.de/spezial/spezial/messe05/431.htm
Sascha
hab mir ma grad bei miba den auszug der messeneuheiten gegeben...
ganz nett...aber was bidde is das?????
http://www.miba.de/spezial/spezial/messe05/431.htm
Sascha
Herr F. aus K. - the REAL Pausenclo [Gast] - 16.02.05 22:35
ist ne "zufrüherscheinung" die für den 1. april gedacht war .
*g*
*g*
n-tom2 [Gast] - 16.02.05 22:36
das ist der berühmte "schreibär ". ein wohlbekanntes versuchsfahrzeug von märklin , epoche 7 . proficlub-modell für 1.299,- euro.
Stephan Heilmann - 16.02.05 22:38
Kastenversion der Märklin-Sau in Fotografieranstrich.
Sascha [Gast] - 16.02.05 22:43
bei "bär" witzen die mit rädern zu tun haben muss ich zwangsläufig an brösels "bärtram" denken (falls es einer aus dem 1.werner film kennt...)
naja...wenn man das mit den zauberworten "rarität" "limitierte auflage" etc versieht findet sich bei ebay bestimmt en dummer der´s für 100€ kauft *g*
in diesem sinne....
Stolper Manni [Gast] - 17.02.05 07:02
Wie aus zuverlässiger Quelle verlautet, soll es sich bei dem Gefährt um die völlige Neukonstruktion einer Dienstdraisine für Bahnvorstände handeln.
Der Konstrukteur, ein Staatssekretär aus dem Verkehrsministerium, hat sich mit dieser Zeichnung in einer Dienstbesprechung mit H.Mehdorn zum Thema >Fahrzeugneubeschaffung< wach gehalten.
Der Konstrukteur, ein Staatssekretär aus dem Verkehrsministerium, hat sich mit dieser Zeichnung in einer Dienstbesprechung mit H.Mehdorn zum Thema >Fahrzeugneubeschaffung< wach gehalten.
Schnitzelberber - 17.02.05 08:29
Das ist die neue M* Hobby Serie aufgemalte Fenster und etwas höhere Toleranzen beim Rundlauf der Räder...
.....leider alle daneben!!
Es handelt sich hierbei um eine Designstudie der DB für den MVV.
Das Fahrzeug soll schon in naher Zukunft die ET 423 in München ersetzen, da für diese die Lebenserwartung von 30 auf 3 Jahre reduziert werden musste....
Auch kann diese neue Fahrzeuggeneration die ICE VT ohne weiteres ersetzen
CU
WE
Es handelt sich hierbei um eine Designstudie der DB für den MVV.
Das Fahrzeug soll schon in naher Zukunft die ET 423 in München ersetzen, da für diese die Lebenserwartung von 30 auf 3 Jahre reduziert werden musste....
Auch kann diese neue Fahrzeuggeneration die ICE VT ohne weiteres ersetzen
CU
WE
joh [Gast] - 17.02.05 16:15
Ich denke mal, im Rahmen der Kostenersparnis hat sich M* auf das Notwendigste beschränkt. Im nächsten Jahr kommt es dann als Proficlubmodell von Trix. )
Andreas X. [Gast] - 17.02.05 16:29
Das angelblich zu runde Dach an der Minitrix V80 gleicht Minitrix jetzt mit einem zu eckigen Dach eines Draisinen-VW-Bus aus. Mal sehen, vieleicht gibt dafür auch einen 2. Platz beim kommenden Modell des Jahres
Ein Minitrix-V80-Besitzer! Duck und weg!
Ein Minitrix-V80-Besitzer! Duck und weg!
Andreas X. [Gast] - 17.02.05 16:33
Kleine Ergänzung zu meinem Betrag Nr. 9:
Ich werde dann gleich mal zu meinem Händler gehen und diese tolle Modell vorbestellen, bevor alles ausverkauft ist!
Und nochmal duck und weg!
Ich werde dann gleich mal zu meinem Händler gehen und diese tolle Modell vorbestellen, bevor alles ausverkauft ist!
Und nochmal duck und weg!
Gast [Gast] - 17.02.05 16:34
he he hee , das Dach ist nicht "angelblich" zu rund
( Forum ) - die ultimative Bühne für Meckerer :
http://www.arcor.de/palb/alben/95/1034295/3066353164323534.jpg
( Forum ) - die ultimative Bühne für Meckerer :
http://www.arcor.de/palb/alben/95/1034295/3066353164323534.jpg
Andreas X. [Gast] - 17.02.05 16:37
@ 11 gastender Gast
Wann gibt es sowas von einem Kleinserienhersteller mit einer Preiserlein-Ziege?
Wann gibt es sowas von einem Kleinserienhersteller mit einer Preiserlein-Ziege?
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;