Anzeige:
THEMA: Für Arnold-Fans
THEMA: Für Arnold-Fans
Habe gerade in einem anderen Thread folgende Adresse gefunden:
Heinz Weichselbaum
Engelgasse 3
92360 Sulzbürg
www.hweimodellbahn.de
E-Mail: >HeinzWeichselbaum [at] freenet.de<
Betreibt Laden und Werkstatt in Mühlhausen gegenüber dem alten Arnold-Gelände.
Hat offensichtlich Kontakt zu ehem. Arnold-Mitarbeitern.
.
Heinz Weichselbaum
Engelgasse 3
92360 Sulzbürg
www.hweimodellbahn.de
E-Mail: >HeinzWeichselbaum [at] freenet.de<
Betreibt Laden und Werkstatt in Mühlhausen gegenüber dem alten Arnold-Gelände.
Hat offensichtlich Kontakt zu ehem. Arnold-Mitarbeitern.
.
Udo E [Gast] - 17.02.05 10:39
Hier ein Auszug aus der Antwort von H.Weichselbaum auf meine Anfrage:
"Ja, wir sind noch einige Mitarbeiter der ehem.F.Arnold, die noch einiges Material im nachhinein zusammen getragen haben u. bei Zulieferer erstehen konnten. Jetzt sind wir in der Lage den Arnold-Fans noch zu helfen, soweit es möglich ist. Die Grundausstattung für Lokbetrieb ist eigentlich vorhanden, aber auch noch vieles Zubehör zum Anlagen bauen, da ich den kpl. Anlagenbau noch gekauft habe, bevor alles nach Italien ging.....
.....ich war auf der Messe, konnte von Hornby u. Lemke wegen der Ersatzteile für Arnold keine so gute Nachricht bekommen. Es wird noch lange dauern bis die soweit sind um Teile zu liefern. Es müssen die Teile erst gesichtet werden, es sind immerhin 90.000 Teile, die in Kisten u. Schachteln sind u. irgendwo in Hallen in Isola stehen. Die haben keine grosse Chance das zuzuordnen."
"Ja, wir sind noch einige Mitarbeiter der ehem.F.Arnold, die noch einiges Material im nachhinein zusammen getragen haben u. bei Zulieferer erstehen konnten. Jetzt sind wir in der Lage den Arnold-Fans noch zu helfen, soweit es möglich ist. Die Grundausstattung für Lokbetrieb ist eigentlich vorhanden, aber auch noch vieles Zubehör zum Anlagen bauen, da ich den kpl. Anlagenbau noch gekauft habe, bevor alles nach Italien ging.....
.....ich war auf der Messe, konnte von Hornby u. Lemke wegen der Ersatzteile für Arnold keine so gute Nachricht bekommen. Es wird noch lange dauern bis die soweit sind um Teile zu liefern. Es müssen die Teile erst gesichtet werden, es sind immerhin 90.000 Teile, die in Kisten u. Schachteln sind u. irgendwo in Hallen in Isola stehen. Die haben keine grosse Chance das zuzuordnen."
Andreas X. [Gast] - 17.02.05 12:01
Schön, daß Sie sich Herr Weichselbahn zusammen mit ehemaligen Arnold-Mitarbeitern um die Arnold-Kunden kümmern, für Ersatzteile werde ich mir die Adresse auf jedenfall merken!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;