1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: 700

THEMA: 700
Startbeitrag
Ricola - 18.02.05 11:29
nun werden wir wieder eine runde Zahl erreichen:

Der 600hunderste Forumsuser hat sich Ende 2004 in der Liste eingetragen
Der 700hundertste Forumsuser wird es demnächst tun.

Herzliche Gratulation ismael!

Gruss Ricola

äh - du meinst sicher 800??

Freut mich zu sehen, dass das Angebot, sich als N-Bahner zu "outen" und damit erreichbar zu werden, so rege angenommen wird.

lg
ismael
nun sind es 800, gratuliere, nur Ismael, könntest Du die Überschrift in der Liste 'andere Länder'  "Bundesland" in nur "LAND" ändern? Je einer in NRW und Schleswig fühlen sich als "AUSLÄNDER" und nicht alle Länder sind "Bundesländer".
Gratulation und freundliche Grüße aus Canada Wolfgang
ups das lief schnell........
..........mein Fehler und..........
....................die Summe haben wir schon erreicht.
..........................................was ist die nächste Zahl? )

Ricola
Wenn's 1000 sind, machen wir ein Fass auf !!!!

Rainer
Wo?
Bei Ismael?
lasst mich dabei sein!!!

Für`n Fass gehe ich Meilenweit. Könnte mir sogar vorstellen, das selbst Claus (noidea) kurz mal reinschaut.

Happy 800!!

Grüße,
Günter
#4 + 5
na dann haltet mal nach  einem tausender Fass Ausschau
Importet of Wales
Das mit dem Faß halten wir mal fest !!!! Gruß Bernd
@5:
Dann fahrn wir aber standesgemäß mit einem selbstgecharterten Sonderzug dorthin, oder? Gab's nicht mal bei Ibäh mal einen ICE zu ersteigern? ;)
Gruss, Michael
Bei Sonderzügen hab ich ein schlechtes Gedächnis. Aber an ein Faß werde ich mich erinnern .... (schreibt man dies jetzt "Fass"?) Gruß Bernd
Bernd,
unwichtig wie es geschrieben wird, wichtig ist das was drinne ist !!!!!!!

Günter
und,
wie man es rauskriegt!!!!

..........
Bernd, die Frage ist, ob Du Dich NACH dem Fass noch erinnerst

Ich fange nächsten Monat an, selbst zu brauen (Mein 40. Geburtstag kommt demnächst ... und den möchte ich standesgemäss begehen). Das würde mir die Reise nach DE ersparen.

Wer will, kann kommen (bring aber einer ein Skatblatt mit!). Sonderzüge gibt es hier jedoch nicht. Vielleicht kriegt Ismael ja bis 1. Mai die 1000er Marke zusammen.

Grillfest und Bier am Strand! Wär doch was!

Schönen Sonntag,
Claus
@8 Warum muß das ein ICE sein? Gibt es nichts bequemeres, irgendwie so was mit Plüsch und Spitzendeckchen?
Vielleicht findet sich ein Großserienhersteller, dem ein solches Forum mit seinen Meinungen so wichtig ist, dass er einen Sonderwagen herausbringt, und damit noch mehr Kunden über das Forum zu einer Meinungsbildung heranzieht?????
Vielleicht ein Bierwagen (wegen Fass) oder ein Kesselwagen (damit der Inhalt auch für 1000 reicht??
Gruß
Stefan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;