1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: passende Epoche 3 LKW

THEMA: passende Epoche 3 LKW
Startbeitrag
Werni - 09.12.19 18:14
Hallo,
nachdem sich in diesem Thread seit langem nichts mehr getan hat, stelle ich nun mal wieder etwas aus der Bastelstube vor. Vielleicht gesellen sich noch mehr Fahrzeuge hier ein.
Da ich noch viele LKW'S von Wiking in den Sammelboxen habe, bin ich nun mal wieder bei den Büssings gelandet. Einen authentischen Epoche 3 Haubenkipper von Büssing soll es nun sein. Das Fahrerhaus habe ich optimiert, das Fahrgestell entsprechend verlängert und eine Kipppritsche mit Erhöhung aus Polystrolplatten gebaut. Die Kipppritsche ist beweglich gestaltet, ebenso die hintere untere Ladebracke. Nach Aufbringen verschiedener ''Decals und zuvor der Lackierung konnte der Hauber in Dienst gestellt werden.
Gruß
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Hans-Werner
Sieht wie immer absolut Spitze aus.
Da werde ich immer neidisch.

Freue mich schon auf mehr

Viele Grüße kai
Hallo Kai,
hier ist noch ein weiterer Büssing, diesmal ein LU Unterflur mit einem Betonmischeraufbau im Einsatz.
Gruß
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;