Anzeige:
THEMA: Moba-Bahn von oben
THEMA: Moba-Bahn von oben
KK - 10.12.19 16:29
Das andere Ufer gefiel mir nicht,
als ich einen Steg sah (Micro - Welten) hatte ich die Lösung,
Jetzt bastele mir einen Steg der so ähnlich aussehen soll, wie der Flauchersteg in München, jedoch farblich mit der Thalkirchenerbrücke übereinstimmen soll.
Von oben, sieht er schon ganz gut aus, meine ich zumindest.
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
als ich einen Steg sah (Micro - Welten) hatte ich die Lösung,
Jetzt bastele mir einen Steg der so ähnlich aussehen soll, wie der Flauchersteg in München, jedoch farblich mit der Thalkirchenerbrücke übereinstimmen soll.
Von oben, sieht er schon ganz gut aus, meine ich zumindest.
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin Klaus,
Sieht schon gut aus. Ich habe eine ähnliche Idee mit den Stegen und der Brücke von microwelten. Ich baue auch noch die Treppen ein. Bei mir müssen die Wanderer über den Fluss zur Talstation der Seilbahn. Sonst geht es nicht zur Burg auf den Berg.
Leider kann ich derzeit kein Bild einstellen.
Ich bin auf den Fortschritt gespannt.
Gruß und schönen Abend
Jörg
Sieht schon gut aus. Ich habe eine ähnliche Idee mit den Stegen und der Brücke von microwelten. Ich baue auch noch die Treppen ein. Bei mir müssen die Wanderer über den Fluss zur Talstation der Seilbahn. Sonst geht es nicht zur Burg auf den Berg.
Leider kann ich derzeit kein Bild einstellen.
Ich bin auf den Fortschritt gespannt.
Gruß und schönen Abend
Jörg
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;