1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Kunstmichi -Tschüss, VT 628 - das große Video zum offizielle

THEMA: Kunstmichi -Tschüss, VT 628 - das große Video zum offizielle
Startbeitrag
cdb - 11.12.19 22:02
Hallo Zusammen,

Hier hat Kunstmichi einen VLOG über den VT 628-Abschied bei der Westfrankenbahn zusammengeschnitten. Ich fand es sehr schön zum Anschauen.

Anbei seine Email die ich von Ihm erhalten habe.
Viele Grüße Claus

========================================
Hallo Zusammen,
da so immens viele Freunde, Bekannte und Unterstützer direkt oder indirekt in die Produktion des Videos rund um den 628-Abschied bei der Westfrankenbahn involviert waren, übersende ich den Hinweis nun sicherheitshalber gleich an den großen Verteiler…  Es handelt sich um das aufwendigste und längste Einzelvideo, das ich jemals in Eigenregie produziert habe. Nach rund 50 Stunden ehrenamtlicher Fleißarbeit ist es heute, knapp 1 ½ Wochen nach der offiziellen Abschiedsfahrt, endlich fertig geworden… Trotz eingebundener Dokumentation bin ich letztlich dem erfrischend lockeren Vlog-Stil doch treu geblieben.
Viel Spaß mit #kunstmichiworld 111 J !

Der Titel auf Youtube lautet: "Tschüss, VT 628 - das große Video zum offiziellen Abschied"
 
Link zum Video: 
https://www.youtube.com/watch?v=Nl21gYavGJw

Anbei das Video-Thumbnail zur freien Verwendung. Gerne dürfen und sollen Foto und Videolink freilich überall geteilt und verbreitet werden. Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
kunstmichi


Michael Robert Gauß

Bildender und schreibender Künstler

Edit: Link korrigiert



Hi !

Der YT Link funzt nicht.

Hier nochmals der Link.

https://www.youtube.com/watch?v=Nl21gYavGJw

Gruß Thomas

Naja,

jetzt weiß ich was Beuys gemeint hat mit: "Jeder Mensch ist ein Künstler."

Ich wünsche allen einen kunstvollen Arbeitstag!

Gruß

Christian

Hallo zusammen,

ab min 9:45 die Einfahrt in den Bahnhof Niederstetten, meine Heimatstadt. Man sieht nach der Ausfahrt Richtung Schrozberg den 2010 mit einer Betonschalung sanierten 272 m langen Schloßbergtunnel. Das Mauerwerk war undicht geworden und im Winter bildeten sich fast schenkeldicke Eiszapfen an der Decke und drohten die Triebfahrzeuge zu beschädigen. Die Strecke war zweigleisig geplant, deshalb der große Tunnelquerschnitt. Die Strecke wird gerne bei Lademaßüberschreitungen genommen.
Ich habe als pdf einen bebilderten Zeitungsbericht über die Baumaßnahmen. Muss mal sehen, wie ich den hier einstellen kann.

Herzlichen Dank an Kunstmichi für dieses tolle Video

Gruß
Eberhard

Hi, hier der Link zur Tunnelsanierung Niederstetten

https://1drv.ms/b/s!Atga-eBIJBXnrqQ_kSOYwZcuZLaMxA?e=7A7XJk

Grüße
Eberhard
Hallo Eberhard,

Danke Dir. Ich konnte es herunterladen.

Viele Grüße Claus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;