Anzeige:
THEMA: Berliner gesucht
THEMA: Berliner gesucht
Hallo,
kommt zufällig jemand aus Berlin, wo ich mir eine Modellbahnanlage mal anschauen kann?
Gruss
Danny
EMail: jrtweety@lycos.de
kommt zufällig jemand aus Berlin, wo ich mir eine Modellbahnanlage mal anschauen kann?
Gruss
Danny
EMail: jrtweety@lycos.de
uriah heep - 18.02.05 22:59
Danny,am wochenende ist im bahnhof lichtenberg eine moba-ausstellung.auch unsere spur ist dort vertreten. gruss matthias
Berliner gesucht? - Gibt's für kleines Geld in jeder Bäckerei :o)
(Duck und wech)
Diesel - geboren in Wilmersdorf...
(Duck und wech)
Diesel - geboren in Wilmersdorf...
Stephan Heilmann - 19.02.05 22:06
Hallo,
ich hab heute mal spontan die Ausstellung im Bahnhof Lichtenberg besucht und außer einen kleinen Spielanlage mit Piko-Rollmaterial keine Anlagen in 1:160 gesehen. Macht aber nichts, es gibt ein paar schöne H0- und TT-Anlagen zu sehen. Die 3 Euro Eintritt gehen auch in Ordnung, es war nur nachmittags sehr voll.
Auf einer TT-Anlage liefen auch die Altenberger Wagen der IG Met Dresden, die wohl irgendwann in N kommen sollen. In 1:120 sehen sie auf jeden Fall sehr gut aus, jetzt heißt es für uns warten...
Gruß,
Stephan
ich hab heute mal spontan die Ausstellung im Bahnhof Lichtenberg besucht und außer einen kleinen Spielanlage mit Piko-Rollmaterial keine Anlagen in 1:160 gesehen. Macht aber nichts, es gibt ein paar schöne H0- und TT-Anlagen zu sehen. Die 3 Euro Eintritt gehen auch in Ordnung, es war nur nachmittags sehr voll.
Auf einer TT-Anlage liefen auch die Altenberger Wagen der IG Met Dresden, die wohl irgendwann in N kommen sollen. In 1:120 sehen sie auf jeden Fall sehr gut aus, jetzt heißt es für uns warten...
Gruß,
Stephan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;