Anzeige:
THEMA: 1zu160 Kalender 2020
THEMA: 1zu160 Kalender 2020
ismael - 12.12.19 15:22
Hallo,
der Kalender für 2020 ist mit Hilfe der Fotos einiger Modellbahner ab sofort als Download verfügbar:
https://www.1zu160.net/goodies/kalender2020.php
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die ein Foto zur Verfügung gestellt haben!!!
Wer Interesse hat, im nächsten Kalender mit einem Bild dabei zu sein: Gerne jederzeit - ab sofort, sonst vergisst man es ja wieder - ein Foto an mich mailen. Ich sammle sie dann und würde dann aus dieser Sammlung die nächstjährigen Fotos auswählen.
Danke und viel Spaß mit dem Kalender,
lg
ismael
PS: Gerade gesehen - ist schon der 15. Kalender, den ich machen durfte
der Kalender für 2020 ist mit Hilfe der Fotos einiger Modellbahner ab sofort als Download verfügbar:
https://www.1zu160.net/goodies/kalender2020.php
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die ein Foto zur Verfügung gestellt haben!!!
Wer Interesse hat, im nächsten Kalender mit einem Bild dabei zu sein: Gerne jederzeit - ab sofort, sonst vergisst man es ja wieder - ein Foto an mich mailen. Ich sammle sie dann und würde dann aus dieser Sammlung die nächstjährigen Fotos auswählen.
Danke und viel Spaß mit dem Kalender,
lg
ismael
PS: Gerade gesehen - ist schon der 15. Kalender, den ich machen durfte
Vielen Dank, Ismael.
Der Kalender ist toll geworden.
Ich empfinde es als große Ehre,
erstmals auch dabei sein zu dürfen.
Das macht mich stolz.
Ohne diese Plattform hier hätte ich keine
Anlage gebaut. Danke an alle!
LG
Marcel
Der Kalender ist toll geworden.
Ich empfinde es als große Ehre,
erstmals auch dabei sein zu dürfen.
Das macht mich stolz.
Ohne diese Plattform hier hätte ich keine
Anlage gebaut. Danke an alle!
LG
Marcel
Hallo Ismael,
auch von mir ein Dankeschön, dass ich mit einem Bild von meinem britischen N-Gauge-Layout mit dabei sein darf
LG, Phil
auch von mir ein Dankeschön, dass ich mit einem Bild von meinem britischen N-Gauge-Layout mit dabei sein darf
LG, Phil
Lieber Ismael,
vielen Dank für die Arbeit und den daraus resultierenden wunderschönen Kalender.
Viele Grüße
Peter
vielen Dank für die Arbeit und den daraus resultierenden wunderschönen Kalender.
Viele Grüße
Peter
krokodiland - 12.12.19 16:17
Hallo Ismael
Danke für den Kalender für 2020
Ein prächtiges Fotos ! ! !
Grüße
Jordi
Danke für den Kalender für 2020
Ein prächtiges Fotos ! ! !
Grüße
Jordi
Hallo Ismael
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Vielen herzlichen Dank für deinen Aufwand den Du betreibst für unser Hobby.
Mich freut es natürlich auch, dass ich ein Foto für den Kalender beisteuern durfte.
Liebe Grüsse
Ralph
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Vielen herzlichen Dank für deinen Aufwand den Du betreibst für unser Hobby.
Mich freut es natürlich auch, dass ich ein Foto für den Kalender beisteuern durfte.
Liebe Grüsse
Ralph
Sehr schön. Vielen Dank an alle. Schön auch mal wieder ein Foto von Lorenz zu sehen. Von dem sieht man hier im Forum recht wenig und auf seiner HP tut sich auch nicht viel. Dabei ist das eine der schönsten N-Anlagen, finde ich.
Misha
Misha
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;