1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Aus der Abstinenz wieder reaktiviert worden

THEMA: Aus der Abstinenz wieder reaktiviert worden
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 21.12.19 18:21
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Hallo Frank,

schön zu hören das du uns als Kato-Tischbahner erhalten bleibst. Du kannst ja gerne auch mal ein paar Bilder vom Tischbahnen zeigen.
Ich habe selbst als Zwischenlösung auch nur ein Oval auf meinem Schreibtisch. Für den Aufbau einer festen Anlage fehlt mir leider die Zeit. Mein guter Vorsatz für 2020 ist weniger zu arbeiten und endlich mit dem Anlagenbau zu beginnen. An der notwendigen Sägeliste bin ich gerade dran 😉

Grüße
Markus
Welcome back. So lange es Spaß macht, ist doch alles gut.
Schöne Weihnacht.
Gruß Björn
Hallo Frank,

na bitte das ist ja eine hervorragende Nachricht! Vielen lieben Dank an deine Frau, der Besuch der US-Convention war eine sehr gute Idee.

Und das mit der Feinarbeit ist auch eine Sache der Zeit. Unterschätze dich nicht. Moba ist ein super Training für alle Bereiche von Makro- bis Mikromotorik, von Geist bis Seele. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Viel Spaß beim Table-Top Bahning mit Kato!

Grüße, Peter
Moin Frank,

schön das Du wieder mitmachst. Gerade deine Digitalkenntnisse sind doch immer wieder gefragt gewesen und werden es auch bleiben.
Vor allem weil   Du nicht immer mit dem Mainstream geschwommen bist.
Welcome back nochmal.

Gruß Kai
Hallo Frank,
schön das du dich umentschieden hast,weiter Modellbahner bleibst
und in diesem tollen Forum hier mitwirkt.
Ich bin genau so alt wie du,auch meine Gesundheit spielt mir immer neue Streiche.
Aber so lange es geht,zumindest hin und wieder, werde ich Modellbahner bleiben.
Alleine schon zur Aufmunterung.

Ein ruhiges und angenehmes Weihnachtsfest,
weiterhin alles GUTE.

Grüße Dietmar
Hallo Frank,
super das Du deinem Hobby nicht den Rücken gekehrt hast.Willkommen zurück an Bord!!

LG
Bernd

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;