Anzeige:
THEMA: Flügel für Viessmann Signal 4400
THEMA: Flügel für Viessmann Signal 4400
KK - 22.12.19 09:43
Hallo,
bei der Reparatur meiner Oberleitung habe ich wieder einen Signalflügel abgebrochen, wo bekomme ich bald ein Ersatzteil?
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
bei der Reparatur meiner Oberleitung habe ich wieder einen Signalflügel abgebrochen, wo bekomme ich bald ein Ersatzteil?
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Klaus,
Viessmann mal anschreiben oder einen Bausatz kaufen.
Eventuell als second Hand oder Defekt auf Börsen versuchen.
Gruß Detlef
Viessmann mal anschreiben oder einen Bausatz kaufen.
Eventuell als second Hand oder Defekt auf Börsen versuchen.
Gruß Detlef
Hallo Klaus,
beim Conrad gibt es ein Signalbausatz für kleines Geld. Darin ist ein Flügel enthalten der passen sollte.
Nachtrag mit Link:
https://www.conrad.de/de/p/viessmann-4400a-n-fo...%21&refresh=true
Grüße
Markus
beim Conrad gibt es ein Signalbausatz für kleines Geld. Darin ist ein Flügel enthalten der passen sollte.
Nachtrag mit Link:
https://www.conrad.de/de/p/viessmann-4400a-n-fo...%21&refresh=true
Grüße
Markus
Beitrag editiert am 22. 12. 2019 10:23.
Hallo Klaus,
bevor Du Dir einen kompletten Bausatz besorgst (mit Teilen die später nur noch rumliegen) empfehle auch ich Dir Dich gleich an Viessmann zu wenden und gleich einen zweiten Ersatzflügel mitzubestellen, eventuell auch andere Ersatzteile für Viessmann-Produkte.
Wenn Du die Versandkosten sparen möchtest, so hilft nur diese Teile über einen Fachhändler zu bestellen. Die Fahrtkosten dorthin sind allerdings auch nicht umsonst und es könnte vielleicht länger dauern, falls der Händler die Bestellung zu lange liegen lässt ohne tätig zu werden.
Einen schönen 4. Advent wünscht Dir Manfred
bevor Du Dir einen kompletten Bausatz besorgst (mit Teilen die später nur noch rumliegen) empfehle auch ich Dir Dich gleich an Viessmann zu wenden und gleich einen zweiten Ersatzflügel mitzubestellen, eventuell auch andere Ersatzteile für Viessmann-Produkte.
Wenn Du die Versandkosten sparen möchtest, so hilft nur diese Teile über einen Fachhändler zu bestellen. Die Fahrtkosten dorthin sind allerdings auch nicht umsonst und es könnte vielleicht länger dauern, falls der Händler die Bestellung zu lange liegen lässt ohne tätig zu werden.
Einen schönen 4. Advent wünscht Dir Manfred
Hallo Klaus,
mir hat der "Saalfelder Lokschuppen" welche besorgt.
Gruß
Ottmar
mir hat der "Saalfelder Lokschuppen" welche besorgt.
Gruß
Ottmar
Hallo,
habe schon öfters Kontakt mit Viessmann gehabt, werde dort bestellen, da ich meinen Händler nicht belasten möchte.
Hatte gehofft, dass ich zu Weihnachten meinen Enkelkinder intakte Signale zeigen könnte.
Die müssen jetzt länger warten.
Wünsche Euch, dass Weihnachten die anderen Signale auf grün stehen.
Gruß
Klaus
habe schon öfters Kontakt mit Viessmann gehabt, werde dort bestellen, da ich meinen Händler nicht belasten möchte.
Hatte gehofft, dass ich zu Weihnachten meinen Enkelkinder intakte Signale zeigen könnte.
Die müssen jetzt länger warten.
Wünsche Euch, dass Weihnachten die anderen Signale auf grün stehen.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
ich habe noch einen Signalflügel "rumliegen", allerdings nur den Flügel ohne Alles.
LG Berti
ich habe noch einen Signalflügel "rumliegen", allerdings nur den Flügel ohne Alles.
LG Berti
Hallo
Habe Anfang Dezember ein Flügelsignal zu Viessmann geschickt aber bis heute noch nichts zurück.
Der Service soll Super sein bin gespannt.
Schönen Advent Wolle
Habe Anfang Dezember ein Flügelsignal zu Viessmann geschickt aber bis heute noch nichts zurück.
Der Service soll Super sein bin gespannt.
Schönen Advent Wolle
Hallo Berti,
Habe Dir geschrieben, danke.
Gruß
Klaus
Habe Dir geschrieben, danke.
Gruß
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;