1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Frohe Weihnachten und vielen Dank!

THEMA: Frohe Weihnachten und vielen Dank!
Startbeitrag
Bavaria - 23.12.19 20:10
Hallo liebe N-Spur-Gemeinde,
euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit dem Dank für die diesjährige Unterstützung bei all den Fragen und Problemchen die man im Lauf des Jahres so hatte.
Vielen Dank!
Mein besonderer Dank gilt dabei Carsten (msfrog), der auch dieses Jahr wieder sehr viel Zeit, Geduld und Einsatz investierte, um meinen Wissensstand zu verbessern.
In diesem Sinne, auch im kommenden Jahr auf regen Austausch hoffend, wünsche ich euch einen guten Rutsch in 2020.

Viele Grüße
Dieter

Hallo,

auch von mir alles Gute und besinnliche Feiertage. Auch wenn es hier im Forum nicht immer so "gesittet" zugeht, bin ich jeden Tag hier und froh das es dieses Forum gibt. Ein Dank an Ismael.....

Weihnachten macht immer so sentimental.....

Also weiter so...

Gruß
Uwe

P.S. wo bleibt eigentlich der " was hat der Weihnachtmann gebracht ?" Thread
Hallo,
Frohe und besinnliche Weihnachtstage wünsche ich Euch allen und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Schöne Grüße
Hermann
MEC Kölln-Reisiek
Ich schließe mich an: Dieses Forum hat auch mir 2019 ein Stück schöner gemacht. Danke an alle und Ismael. Allen frohe Weihnachtstage.

LG
Marcel
Veselé vánoce a šťastný nový rok všem
Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen
Happy Christmas and a hppy new year to all

S pozdravem ze Zlína
Viele Grüße aus Zlín
Best regards from Zlín

Heidi
Ich schließe mich an.
Allen hier im Forum eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das wir alle gesund und munter bleiben
und all unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Besten Dank an Ismael für die Leitung und Aufrechterhaltung dieses Forums.
Damit ist schon einer meiner Wünsche in Erfüllung gegangen.

Weihnachtliche Grüße
Dietmar
Beste Wünsche für frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr an Ismael und alle positiven Helfer!
Gruß Wolfgang
Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich anschließen, und mich zum einen bei all Jenen, Die mir  mit Rat und vielerlei Hilfestellungen bei dem ein und anderen Problem weiter geholfen haben
bedanken,
und Allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Viele Grüße
Thomas
Hi !

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit wie dann an 365 Tagen Eisenbahn pur egal welcher Spurweite.

Danke an alle Beteiligten und natürlich an Ismael.

Und auch wie immer naja ok zum zweiten mal https://www.youtube.com/watch?v=_b1YKrQinrg

Gruß Thomas

Hallo zusammen

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es ist schön das es das Forum gibt, danke auch an Ismael und allen Beteiligten.

Schöne Grüße
Uwe

Die von uwe-64 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Liebes Forum,

ohne Dich geht es nicht. Ob zu Morgen, späten Vormittag, Nachmittag oder Abend. Ein kurzes reinschauen ist Pflicht, fast Sucht.
Danke an all Deine Mitglieder, aktiven und passiven, Nörglern und Verzweifelten, suchenden und lobenden für die täglichen Beiträge....

Eine wunderschöne Weihnacht mit viel Eisenbahn.

Grüße
Manfred

Auch von mir frohe Weihnachten !

VG kkStB
Frohe Weihnachten vom Gardasee

Gruesse

Klaus
Hallo Gemeinde,

allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt !

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Die_Sti...bei_Salzburg._03.jpg

Freie Fahrt wünscht euch

Gernot

Die von ST.G. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Frohe Weihnachten aus Sydschleswig!

Herzlichen Dank für die Hilfestellung, die ich bislang auf Anfragen hier immer erhalten habe.

Egon
Ebenfalls frohe Weihnachten aus dem Süden der Republik

Vielen Dank an Ismael für dieses Forum wo ich fast jeden Tag immer gerne reinschaue !!

Grüße
Martin
Frohes Fest, guten Rutsch und Danke an Ismael.

Beste Grüße
Kai
Frohe Weihnachten , ein erfolgreiches und gesundes neue Jahr 2020.

LG
Bernd
Hallo

ich bin eher der stille Mitleser und wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

lg
Michael
Hallo an alle,

auch von mir ein frohe und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst es Euch, im Kreise Eurer Familien gut gehen.
Auch ich bedanke mich für Eure Unterstützung in diesem Jahr. Eure Tipps und Ratschläge haben mir in machen Dingen weiter geholfen.
Rutsch gut ins neue Jahr und bleibt vor allem Gesund.

Dies wünscht Euch vom Härtsfeld
Udo
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Schön, dass es dieses Forum gibt!

HG
Franz
Hallo!

Auch von mir frohe Weihnachten an alle. Für mich ist das Forum die am häufigsten besuchte Website und eine große Bereicherung. Danke an alle Teilnehmer und besonders an Ismael!

Herzliche Grüße
Elmar
Liebe alle,

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, die Erfüllung lang ersehnter Wünsche unterm Baum heute abend und vor allem Gesundheit für das neue Jahr(zehnt). Ein besonderer Dank an alle Vielschreiber und an Ismael - Ihr seid Schuld, dass ich in 2019 nach knapp 40 Jahren wieder "zugestiegen" bin!

Frohes Fest aus dem hohen Norden,
Heinz

Die von Stirling66 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ho Ho Ho,

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Eckhard
Hallo zusammen,

fast täglich lese ich hier mit, und habe schon viele Anregungen erfahren. Ohne das Forum hätte ich mich sicherlich nicht an das Digitalisieren meiner alten Schätzchen gegeben.

Allen ein schönes Weihnachtsfest, ein gutes 2020 und immer genug Strom auf den Schienen.

Herzliche Grüße aus der Eifel

Huberf
Hallo an Alle,

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, ein fleißiges Christkind, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahrzehnt. Meinen besonderen Dank an Ismael für Deine unermüdliche Führung dieses Forums.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Allen ein frohes und weihnachtsfest

Die von Skywalkerin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2020

Viele Grüße Emil F.
Hallo,

auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich gesunde und friedliche Jahr 2020.

Beste Grüße
H-W
Hallo zusammen,

auch von uns kommen gesegnete Weihnachtsgrüße und ein ganz dickes Dankeschön für das Jahr 2019.

Dank Eurer Unterstützung und Engelsgeduld kommen wir unserem Ziel (erstmal etwas Fahren zu können ) überhaupt erst näher...tolles Forum, tolle Leute - Frohe und besinnliche Weihnachten Euch und Euren Familien/ Lieben.

Grüße von
Markus, Philipp & Simon
Hallo an Alle

Ein frohes Weihnachtsfest wünschen wir und ein glückliches, gesundes 2020

Kurt und Margit
Hallo liebe Damen und Herren,
auch von mir ein Dankeschön für die schöne Zeit hier im Forum. Ich für mein Teil hab in den 10 Jahren, die ich hier dabei bin (*schluck* Schon so lange!), sehr viel gelernt und mitgenommen. Ich hoffe, dass ich mit meinen Beiträgen auch ein bisschen was zurückgebe :)

Viele Grüße
Carsten
Hallo in die Runde,

auch von mir Frohe Weihnachten und Besinnliche Feiertage an alle; nun ist schon wieder fast das Jahr vorbei, wo ist es nur geblieben?

Besonderen Dank an Ismael, den Betreiber des Forums; der es uns trotz aller Widrigkeiten der heutigen Internet-Aera immer wieder schafft, ein buntes Völkchen mit oft vielen verschiedenen Meinungen meist relativ gesittet "unter einen Hut zu bringen". Uns allen gemeinsam ist ja die Liebe zu den kleinen, schienengebundenen Fahrzeugen...

Weihnachtliche Grüße
Roland
Hallo zusammen,

ein frohes und besinnliches Weihnachten mit zum Thema passenden Päckchen

Vielen Dank an Ismael für dieses Forum, in das ich beinahe jeden Tag immer gerne reinschaue, wenn es irgendwie möglich ist

Viele Grüße
Michael
Hallo zusammen,
auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und denjenigen die krank oder alleine und einsam sind wünsche ich besonders alles Gute .Auch wenn die Welt für euch nicht mehr soläuft lasst nicht den Kopf hängen und erfreut euch an den tollen Forum das uns somanche frohe Augenblicke in unseren betrübten Leben bringt.Danke an alle Hobbyfreundinnen und Freunde die sich für unser gemeinsames Hobby uns so begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüße

Wilhelm
Ahoi!

Allen eine frohe und gesegnete Weihnacht! Eine friedliche Zeit unter dem Tannenbaum zum Besinnen auf das was wichtig und wertvoll im Leben ist!

Cheers
Jens
Liebe Forum,

euch allen Frohe Weihnachten und später einen guten Rutsch!

Dieses Jahr habe ich mich erinnert, dass ich das für "irgend wann einmal" gekaufte MT-Material doch mal unter den Baum als Deko stellen könnte ... vielleicht im nächsten Jahr mal als Vollkreis und fahrbar ...

Viele Grüße
Frank

Die von Lio zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen

Schöne Weihnachten euch.

Gruß Rudi
Hallo,
Danke für 1:160
und Gesundheit
Zufriedenheit und Freude für 2020

Gruß
Thomas
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich zu herzlich bedanken. Zu allererst bei Ismael für seine unerschöpfliche Geduld - und dann bei allen Forumanten, bei deren Texten ich mich köstlich amüsieren konnte, manchmal zum Nachdenken angeregt wurde, so manchen digitalen Tipp verwerten konnte, ab und zu auch mal etwas wunderte oder ärgerte. Aber eine gewisse Altersweisheit ließ mich auch da ziemlich gelassen bleiben.
Deshalb wünsche ich allen nur-Lesern und auch-Schreibern besinnliche, ruhige und vor allem gesunde Festtage.
Euer
HaWeO

Euch auch ein frohes Fest und vielen Dank an alle, die das Forum bereichern.

Festtagsgrüße,
Harald.
Hallo Zusammen,

Auch meinerseits ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Und vielen Dank für die immer hilfreiche Unterstützung an euch Alle!!

Herzlichen Gruß aus dem warmen Sao Paulo

Christian
Hallo

Besinnliche Feiertage und ein gesundes erfolgreiches 2020

Dietrich
Hallo
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.Danke an alle für das tolle Forum.

Grüße aus Erkelenz
Hubert
Hallo,
wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Tf150150
Auch ich möchte mich für ein weiteres Jahr hier im Forum bedanken und wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest! Vielen Dank auch an Ismael, der uns diese Austauschmöglichkeit bietet und erhält!

Freundliche Grüße von
Has-Jürgen.
Hallo liebe Modellbahner,

fröhliche Weihnacht überall und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich immer wieder über die inspirierenden Beiträge hier im Forum.

Herzlichen Dank an Ismael für das hervorragende Forum.

Im nächsten Jahr werde ich wieder aktiver mit meiner Modellbahn und den Straßenbahnen.

In diesem Sinne... Viel Spaß noch mit den Geschenken...

Euer Paul
Auch ich möchte allen eine frohe Weihnacht und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr wünschen. Liebe Grüße Buxi
Hallo,
ich möchte mich zunächst bei Ismael für das Hosting dieser Seite bedanken! Seine Geduld scheint manchmal unendlich
Bedanken möchte ich mich auch für die Hilfestellungen, die ich hier zu unterschiedlichen Themen bekommen habe.

wenn ich einen Wunsch frei hätte: bitte nicht so böse Antworten wie: "hatten wir schon in xyz", "schau doch mal...", "benutze die SuFu..." usw. ...

ansonsten bin ich gerne hier und erfreue mich der Hilfestellung und gebe meine Erfahrungen auch gerne weiter

Schöne Weihnachten und alles Gute für 2020
LG
Günter
ich kann mich dem Dank von Günter #49 nur vollinhaltlich anschließen, auch wenn ich mich  neben der allgemeinen wirklich hervorragenden Hilfestellung, aus der ich wieder jede Menge gelernt habe, bei zweien ganz besonders bedanken möchte. Da ist zum einen Carsten (msfrog siehe#1) dessen Geduld schier unerschöpflich ist und der auf jede Frage stets kompetent antwortet, und zum anderen die Kollegen von DM toys, die einen tollen Service stets pünktlich bieten und die sich gegenüber Sonderwünschen stets hilfsbereit und verständnisvoll erweisen

besten Dank und frohe Weihnachten

heinz
Hallo,
zunächst erst einmal vielen Dank für die vielen Wünsche.
Ich schließe mich den vorherigen Wünschen an und wünsche noch ein paar schöne ruhige und besinnliche Restweihnachtstage und ein gutes neues Jahr.
Ein besonderer Dank gilt Ismael, der es uns mit diesem Forum ermöglicht, zusammen zu finden.
Liebe Grüße
André
Hallo an Euch alle,

ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest.
Hoffentlich sind Eure Wünsche erfüllt worden.

Viele Grüße
Mario
Hallo an Alle,

auch von mir schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2020.

Ich kann nur sagen...Weiter So, vielen Dank an alle die hier Hilfe leisten oder es versuchen.
Man ist dann nicht so alleine mit dem Frust, der ja zu jedem Hobby dazu gehört.

Viele Grüße
Michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;