1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Peco Code 55 Finescale Gleise

THEMA: Peco Code 55 Finescale Gleise
Startbeitrag
Mobafan160 - 27.12.19 12:49
Hallo

ich möchte eine grössere Menge an Peco code 55 Weichen und Flexgleise bei Hattons bestellen, kennt Ihr andere günstige Lieferquellen?

Danke.

Gruß

Christian

Hallo Christian
Ich hab alles dort bestellt
https://railsofsheffield.com/
Ging alles reibungslos über die Bühne
Nach 3 Tagen hatte ich alles
Lg
Kalle
Ich bin auch demnächst soweit, dass ich mich mit derartigen Gleismaterial eindecken werde und ich gucke auch immer, ob es günstige Quellen auf den britischen Inseln gibt. Und bei meinen Recherchen ergibt sich zusehends immer das gleiche Bild: einzelne Händler haben mitunter die eine oder andere Weiche oder Kreuzung günstiger als bei Hattons, aber in der Regel haben die dann nicht das volle Sortiment. Zudem sind die Preisunterschiede nur sehr gering, sodass es sich mitsamt den Versandkosten kaum rechnet.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der besser ist beim Recherchieren als ich?

Herby

Nachtrag: genau das meinte ich - der Shop, den Kalle verlinkt hat, hat von Peco Code 55 nur die Dreiwegeweiche, und das zum selben Preis wie Hattons ...
Hallo,

ich habe vor Kurzem auch einiges verglichen, bin aber bei den ersten 2 größeren Bestellungen immer wieder bei Hattons gelandet.

Grüße
Markus

P.S. Habe noch ein paar PL10/ PL-E10 abzugeben, nagelneu

Hallo zusammen,
Angst vor dem Brexit?? "ggg"
LG
Bernd
Hallo Zusammen,

bin mir nicht sicher welche ich bestelle..
Baut Ihr Holz oder Betonschwellen auf Hauptstrecken ein?

Gruß

Christian
Hallo Christian,

Holz oder Beton? Beides, das macht es ja spannend . Teilweise mitten in der Strecke wechselnd, das schafft aus meiner Sicht ein schöne Optik.

Viele Grüße

Thomas ( der auch immer bei Hattons bestellt)
Hallo Christian,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name: Mobafan160

Baut Ihr Holz oder Betonschwellen auf Hauptstrecken ein?

Das hängt meist vom Thema ab, welches man darstellen möchte. Oft aber kann man das wie bei der 1:1 aber auch kombinieren, in dem man z.B. eine alte idyllische Strecke und Neubaustrecken auf einer Anlage vereint. Oder aber auch Streckenabschnitte einfügt, bei denen gerade Gleisbauarbeiten durchgeführt werden oder wurden.

Auf meiner Anlage verwende ich ausschließlich die Holzschwellen Variante, da mir diese optisch besser gefällt.

VG
Heidi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;