Anzeige:
THEMA: Pico Diesellok BR 221 40500
THEMA: Pico Diesellok BR 221 40500
Sturmvogel - 02.01.20 12:11
Hallo zusammen,
allen "ein gesundes neues Jahr"
Schon interessant, wie sich wohl auf Grund von "Lieferschwierigkeiten"
der Kaufpreis der Piko Lok Br 221 (40500) N analog
von angegebenen 99.99€ auf plötzliche 109.99€ erhöht hat?
Wie geht das weiter?
gruß Gerd
allen "ein gesundes neues Jahr"
Schon interessant, wie sich wohl auf Grund von "Lieferschwierigkeiten"
der Kaufpreis der Piko Lok Br 221 (40500) N analog
von angegebenen 99.99€ auf plötzliche 109.99€ erhöht hat?
Wie geht das weiter?
gruß Gerd
Jemand Andres - 02.01.20 12:13
Moin Gerd,
oder einfach eine ganz normale Preiserhöhung im Rahmen der Neuheiten 2020.
Und sich bei so nem Topmodell zu beschweren, dass es nun 110€ kostet, statt 160€ wie bei Flm... Naja
Gruß Moritz
oder einfach eine ganz normale Preiserhöhung im Rahmen der Neuheiten 2020.
Und sich bei so nem Topmodell zu beschweren, dass es nun 110€ kostet, statt 160€ wie bei Flm... Naja
Gruß Moritz
LaNgsambahNer - 02.01.20 12:32
Moin,
vielleicht schlägt da auch die, ab Jahresbeginn, neue DummeFragenSteuer zu. 🤣🤣🤣
Duck und wech
Kai
vielleicht schlägt da auch die, ab Jahresbeginn, neue DummeFragenSteuer zu. 🤣🤣🤣
Duck und wech
Kai
Das ist auch "nur" die UVP. Bekommen hat man das Modell vor ein paar Wochen schon für 80€. Wenn die Händler rechtzeitig bestellt haben, werden sie wohl auch noch ihren alten Preis bekommen und es wird das Modell vielleicht wieder für 80€ geben.
Ich habe eine bekommen und ich finde, dass auch 110€ alles andere als zu viel ist! Im Gegensatz zur noch teureren Konkurrenz gibt es eine ordentliche Schnittstelle für einen ordentlichen Decoder (bei mir z.B. DH SD18A), Führerstand- und Rückleuchten.
Gruß
Andi
Ich habe eine bekommen und ich finde, dass auch 110€ alles andere als zu viel ist! Im Gegensatz zur noch teureren Konkurrenz gibt es eine ordentliche Schnittstelle für einen ordentlichen Decoder (bei mir z.B. DH SD18A), Führerstand- und Rückleuchten.
Gruß
Andi
Hallo,
die anderen Hersteller werden natürlich nachziehen, obwohl die Schmerzgrenze mitlerweile erreicht ist .....
Gruß
Uwe
die anderen Hersteller werden natürlich nachziehen, obwohl die Schmerzgrenze mitlerweile erreicht ist .....
Gruß
Uwe
Michael Gr. - 02.01.20 18:34
Hallo,
ich habe eben die Piko als Neukonstruktion mit durchdacht.... etc. für 100,00 € abgeholt. Selbst nach der Erhöhung finde ich den Preis noch äußerst charmant. Vor mir liegt zum Digitalisieren die Trix Lollo für 140,00, "lediglich" eine Überarbeitung einer mind. 25 Jahre alten Grundkonstruktion/Gehäuse und auch "nur" in der Hobby-Linie.
Ich glaube, da brauch keiner meckern.
Preiserhöhungen machen die anderen auch ohne die Preisveränderung bei der Piko V 200.1. Und wenn wir die dort erreichten Schmerzgrenzen erreicht haben, hat das hier in diesem Faden nichts zu suchen. Sucht Euch hierfür bitte einen der unzähligen bereits hierfür angelegten Fäden.
Ich persönlich werde auch bei 110 € bei der Piko zugreifen. Und für die ein oder andere moderne Privatbahnlackierung bin ich auch bereit, ein gutes Stück darüber zu gehen.
LG
Michael
ich habe eben die Piko als Neukonstruktion mit durchdacht.... etc. für 100,00 € abgeholt. Selbst nach der Erhöhung finde ich den Preis noch äußerst charmant. Vor mir liegt zum Digitalisieren die Trix Lollo für 140,00, "lediglich" eine Überarbeitung einer mind. 25 Jahre alten Grundkonstruktion/Gehäuse und auch "nur" in der Hobby-Linie.
Ich glaube, da brauch keiner meckern.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Preiserhöhungen machen die anderen auch ohne die Preisveränderung bei der Piko V 200.1. Und wenn wir die dort erreichten Schmerzgrenzen erreicht haben, hat das hier in diesem Faden nichts zu suchen. Sucht Euch hierfür bitte einen der unzähligen bereits hierfür angelegten Fäden.
Ich persönlich werde auch bei 110 € bei der Piko zugreifen. Und für die ein oder andere moderne Privatbahnlackierung bin ich auch bereit, ein gutes Stück darüber zu gehen.
LG
Michael
Hallo Michael,
ich bezog mich ja auf "die anderen Hersteller", nicht die Piko Lok
Gruß
Uwe
ich bezog mich ja auf "die anderen Hersteller", nicht die Piko Lok
Gruß
Uwe
Michael Gr. - 02.01.20 19:44
Das war mir klar, Uwe. Und deswegen hat es hier gar nichts verloren.
meint
Michael
meint
Michael
Warum,
der Beitragsersteller hat sich doch über die Erhöhung des Preises für die Lok "gewundert". Und das betrifft alle anderen Hersteller auch.........
meint
Uwe
der Beitragsersteller hat sich doch über die Erhöhung des Preises für die Lok "gewundert". Und das betrifft alle anderen Hersteller auch.........
meint
Uwe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;