Anzeige:
THEMA: Windigipet small oder Premium ?
THEMA: Windigipet small oder Premium ?
Michael Thiem - 05.01.20 00:53
Hallo Leute
Ich habe da noch eine Frage, ich hoffe das mir da einer was sagen kann.
Ich habe vor mir Windigipet als Vollversion zu kaufen.
Bisher habe ich meine Anlage mit der Demo betrieben, aber da ich 8 Loks habe und in der Demo nur 4 Lok gleichzeitig gehen muss ich wohl da die Vollversion haben.
Ich habe habe 8 Loks und ca 15 Weichen und 20 Signale.
Als Digital Systeme habe ich einmal Switch Com, Mintrix und Stärz.
Ich fahre mit Trix Selectrix über ein Bus Interface von Stärz.
Wegen dem SwitchCom System bin ich leider an Windigipet gebunden.
Reicht da für die Normalen Dinge wie Loks fahren,Fahrstraßen, Zugfahrautomatik, usw die Small version oder muss ich da das Luxus Produkt kaufen ?
Ich habe da noch eine Frage, ich hoffe das mir da einer was sagen kann.
Ich habe vor mir Windigipet als Vollversion zu kaufen.
Bisher habe ich meine Anlage mit der Demo betrieben, aber da ich 8 Loks habe und in der Demo nur 4 Lok gleichzeitig gehen muss ich wohl da die Vollversion haben.
Ich habe habe 8 Loks und ca 15 Weichen und 20 Signale.
Als Digital Systeme habe ich einmal Switch Com, Mintrix und Stärz.
Ich fahre mit Trix Selectrix über ein Bus Interface von Stärz.
Wegen dem SwitchCom System bin ich leider an Windigipet gebunden.
Reicht da für die Normalen Dinge wie Loks fahren,Fahrstraßen, Zugfahrautomatik, usw die Small version oder muss ich da das Luxus Produkt kaufen ?
Hallo Michael,
für Deine Frage solltest Du im Win-Digipet-Forum unter "Ankündigungen, ..." den Absatz "Eigenschaften von Win Digipet 2015 Small Edition" lesen, die Beschreibung ist meiner Meinung nach gut.
Dr. Peterlin beschreibt dort auch, was nur mit den Fahrstraßen der Pro-Version geht. Ich empfehle, dass Du mit der Small Version anfängst und ggfs, wenn Dir das nicht reicht, auf die Pro-Version umsteigst. Du musst dann die Pro-Version nicht zusätzlich kaufen, sondern Du kannst unter Zahlung des Differenz-Betrages "upgraden".
Ich empfehle auch die Teilnahme an einem Seminar (Anfänger und Fortgeschrittene) bei Dr. Peterlin, da bekommst Du von Peterlins ganzer Mannschaft alles gut erklärt...
PS alles, was wir hier tun, ist Luxus
Gruß Loddel
für Deine Frage solltest Du im Win-Digipet-Forum unter "Ankündigungen, ..." den Absatz "Eigenschaften von Win Digipet 2015 Small Edition" lesen, die Beschreibung ist meiner Meinung nach gut.
Dr. Peterlin beschreibt dort auch, was nur mit den Fahrstraßen der Pro-Version geht. Ich empfehle, dass Du mit der Small Version anfängst und ggfs, wenn Dir das nicht reicht, auf die Pro-Version umsteigst. Du musst dann die Pro-Version nicht zusätzlich kaufen, sondern Du kannst unter Zahlung des Differenz-Betrages "upgraden".
Ich empfehle auch die Teilnahme an einem Seminar (Anfänger und Fortgeschrittene) bei Dr. Peterlin, da bekommst Du von Peterlins ganzer Mannschaft alles gut erklärt...
PS alles, was wir hier tun, ist Luxus
Gruß Loddel
Spur N Knut - 05.01.20 08:42
Hallo Michael
Ich habe Win-Digipet 2018
Wenn du das Geld über hast würde ich mir die 2018 hohlen
Da man mit der noch mehr machen kann
Ich bin sehr zufrieden es mach viel Spaß mit der zu arbeiten
Gruß Knut
Ich habe Win-Digipet 2018
Wenn du das Geld über hast würde ich mir die 2018 hohlen
Da man mit der noch mehr machen kann
Ich bin sehr zufrieden es mach viel Spaß mit der zu arbeiten
Gruß Knut
Spur N Knut - 05.01.20 08:46
Ich meinte 2018 premium
Hallo Michael,
ich selbst nutze Windigipet 2015 in der Premium Version. Hatte anfangs auch nur die Smallversion, die kann bei weitem nicht das was die Vollversion kann.
Gehe mal auf https://www.windigipet.de/foren/index.php und da auf Inofs da wird gezeigt in wie weit sich die Versionen unterscheiden.
Meine Version ist ja noch die 2015 aber ich beabsichtige auf die 2018 zu gehen.
Noch eine kleine Info, das Forum da ist super. Alle meine Fragen wurden Kompetent beantwortet. Im Forum lesen nicht nur User sondern auch die Entwickler selber mit und beantworten auch die Fragen.
Wie gesagt die Small ist nur eine sehr abgespeckte Version z.B. nur 20 Loks, einfache Fahrstraßen, einfache Zugfahrtautomatik usw.
Du wirst mit der Small schnell erkenne das man lieber doch die Vollversion genommen hätte. So war es bei mir nach einem halbem Jahr holte ich mir die Vollversion.
Mit der kann man Sachen anstellen wie Schattenbahnhöfe steuern, vollautomatische Zugfahrabläufe und vieles mehr.
Also wenn es die Geldbörse zu lässt würde ich die Vollversion hohlen.
Gruß vom Härtsfeld
Udo
ich selbst nutze Windigipet 2015 in der Premium Version. Hatte anfangs auch nur die Smallversion, die kann bei weitem nicht das was die Vollversion kann.
Gehe mal auf https://www.windigipet.de/foren/index.php und da auf Inofs da wird gezeigt in wie weit sich die Versionen unterscheiden.
Meine Version ist ja noch die 2015 aber ich beabsichtige auf die 2018 zu gehen.
Noch eine kleine Info, das Forum da ist super. Alle meine Fragen wurden Kompetent beantwortet. Im Forum lesen nicht nur User sondern auch die Entwickler selber mit und beantworten auch die Fragen.
Wie gesagt die Small ist nur eine sehr abgespeckte Version z.B. nur 20 Loks, einfache Fahrstraßen, einfache Zugfahrtautomatik usw.
Du wirst mit der Small schnell erkenne das man lieber doch die Vollversion genommen hätte. So war es bei mir nach einem halbem Jahr holte ich mir die Vollversion.
Mit der kann man Sachen anstellen wie Schattenbahnhöfe steuern, vollautomatische Zugfahrabläufe und vieles mehr.
Also wenn es die Geldbörse zu lässt würde ich die Vollversion hohlen.
Gruß vom Härtsfeld
Udo
Beitrag editiert am 05. 01. 2020 11:00.
Michael Thiem - 05.01.20 12:56
OK danke dann frage ich mal dort nach
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;