Anzeige:
THEMA: Flm 825007 Doppeltaschenwagen: Bertschi-Tankcontainer-Nrn.?
THEMA: Flm 825007 Doppeltaschenwagen: Bertschi-Tankcontainer-Nrn.?
Karl Schotter - 06.01.20 16:45
Hallo,
vor mir liegt der Fleischmann Doppeltaschenwagen mit vier Bertschi-Tankcontainern (Art.-Nr. 8250 07).
Die braunen haben die Nummern BIDU 492 554-3 und BIDU 490171-0.
Die beiden grauen haben beide die gleiche Nummer (BIDU 491 958-2).
Nachdem die fleißigen Hände in Vietnam auch mal zu völlig falschen Kupplungsdeichseln greifen, würde ich auch hier mit einem Griff in die falsche Kiste (bzw. zweimal in die gleiche) rechnen.
Hat jemand den Wagen und kann die Nummern der grauen Tankcontainer mal vergleichen?
Ist zwar kein großes Ding, aber eine kleine Ägerlichkeit ist es schon.
Bei den Preisen!
Gruß
Karl
vor mir liegt der Fleischmann Doppeltaschenwagen mit vier Bertschi-Tankcontainern (Art.-Nr. 8250 07).
Die braunen haben die Nummern BIDU 492 554-3 und BIDU 490171-0.
Die beiden grauen haben beide die gleiche Nummer (BIDU 491 958-2).
Nachdem die fleißigen Hände in Vietnam auch mal zu völlig falschen Kupplungsdeichseln greifen, würde ich auch hier mit einem Griff in die falsche Kiste (bzw. zweimal in die gleiche) rechnen.
Hat jemand den Wagen und kann die Nummern der grauen Tankcontainer mal vergleichen?
Ist zwar kein großes Ding, aber eine kleine Ägerlichkeit ist es schon.
Bei den Preisen!
Gruß
Karl
Beitrag editiert am 06. 01. 2020 21:19.
Hallo,
auf dem Foto im DM-Toys-Shop lese ich bei Vergrößerung 4 verschiedene Nummern. Hätte mich auch gewundert, wenn man bei den braunen verschiedene Nummern vergeben hätte, während man es sich bei den grauen spart.
Gruß
Gregor
auf dem Foto im DM-Toys-Shop lese ich bei Vergrößerung 4 verschiedene Nummern. Hätte mich auch gewundert, wenn man bei den braunen verschiedene Nummern vergeben hätte, während man es sich bei den grauen spart.
Gruß
Gregor
Kombiverkehr - 06.01.20 17:44
Hallo,
die grauen Tankcontainer haben bei mir Nummern BIDU 491958-2und BIDU 496173-0
@Karl:
Mein brauner Tankcontainer trägt die Nummer BIDU 492554-3 und nicht 492544-3! Vermutlich ein kleiner Tippfehler von Dir.
Gruß Mario
die grauen Tankcontainer haben bei mir Nummern BIDU 491958-2und BIDU 496173-0
@Karl:
Mein brauner Tankcontainer trägt die Nummer BIDU 492554-3 und nicht 492544-3! Vermutlich ein kleiner Tippfehler von Dir.
Gruß Mario
Karl Schotter - 06.01.20 23:12
Guten Abend,
wie erwartet liegt ein Fall von "Fleischmann-Präzision" vor: Passt scho,nämmer hold zwoamal den gloachen Koteiner.
Aber niemand ist fehlerfrei: Mario hat meinen Tippfehler erkannt.
Gruß
Karl
wie erwartet liegt ein Fall von "Fleischmann-Präzision" vor: Passt scho,nämmer hold zwoamal den gloachen Koteiner.
Aber niemand ist fehlerfrei: Mario hat meinen Tippfehler erkannt.
Gruß
Karl
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;