1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Frage zu Peco Unifrog Weichen

THEMA: Frage zu Peco Unifrog Weichen
Startbeitrag
MarFu - 06.01.20 19:39
Guten Abend zusammen,

Ich heisse Marco und habe schon längere Zeit in diesem Forum fleissig mitgelesen. Jetzt habe ich mich angemeldet, da ich in Kürze mit einigen Proben beginnen möchte. Ich bin kompletter Anfänger und kann mir jetzt endlich den Traum einer Anlage erfüllen.

Ich habe bereits eine Ecos, Switchpiloten und einen Esu Detector für die Belegmeldung. Ich möchte Peco Code 55 Material verwenden und habe für meinen Testkreis 2 Unifrog-Weichen erworben.
Schalten möchte ich die Weichen mit dem MP 1 von MTB ,diese sind bestellt.
Beim Testen möchte ich die Weichen als "Electrofrog" verwenden.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man am MP 1 auch die Umpolung vornehmen kann. Ich würde demnach den Draht vom Herzstück an Com+ vom MP 1 anschliessen. Wäre das so richtig, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Alternativ würde ich ansonsten das Herzstück an einem Frog Joicer anschliessen, den ich dann noch bestellen müsste.
Ich hoffe, ich habe mich für meinen ersten Eintrag halbwegs verständlich ausgedrückt und hoffe auf eure Hilfe.

Viele Grüße
Marco

Das ging ja schnell mit den Antworten, vielen Dank.

@Jonas
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich das Herzstück polarisieren möchte.
Man kann die Weiche ja auch als Insulfrog nutzen.

VG Marco

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;