1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Arnold Katalog online

THEMA: Arnold Katalog online
Startbeitrag
OliBoe - 21.02.05 21:50
Hallo,

bzgl. der Hammerschmid-Liste wäre es vielleicht eine klasse Idee, wenn es den letzten Arnold-Katalog (oder vorletzten) online im Web geben würde?
Das würde die Auswahl der Artikel deutlich erleichtern.

Hier im Forum wurde mir zwar super schnell und super gut bzgl. meiner Halberstädter geholfen, aber ich will ja nicht wegen jedem Wagen etc. nachfragen...

Viele Grüße,

Oliver Börner

öööhm, offengesagt ist mir 300 Seiten zu scannen dann doch eine "etwas" stupide Aufgabe.....
schon klar... SO war das auch nicht gemeint...
Aber vielleicht hatte der Lokshop ja den 2003er schon auf der Webseite...
ähm....kurze frage: was ist die hammerschmid liste?

gruß
Sascha
danke!
Schön und gut, aber kann wer italienisch?

Mamma mia!
Alex
Alex, jag es durch den Brabbelfish, es ist sowieso nur halb übersetzt worden.
Da steht ja ein mallet drin, heist das das ich die noch neu kaufen kann ?

Alex
Hm, also ein kleiner Tip...

Nimm die Artikel-Nummer, lasse das "A" davor weg und gebe die Art-Nr. bei http://www.spurweite-n.de ein.

Dann bekommst Du zu 99% Detailinfos, um welchen Artikel es sich handelt...
(teilweise sogar mit Bildern)
Kann man über Matijsse nicht mehr bestellen?

Hat doch in der Vegangenheit bestens funktioniert!!!!!!!!!!!
(Never touch a running system)

Roger
Doch...
Aber vergleich´ mal die Preise...

(Wobei ich weder mit dem Einen oder Anderen Erfahrungen gemacht habe und dementsprechend da keine Aussage machen kann und will)

Matijsse kann momentan soweit ich weiß keine Neuware liefern,da Arnold keine an ihn liefert. Was er noch anbietet sind Restpositionen.
Wenn jemand 25MB freien Webspace hat, könnte ich die komplette ehemalige Arnold-Site hochladen (als *.zip ca. 15MB)

Gast
Startkommentar und Nr. 1.:
Informieren Sie sich ggf. vor der Erstellung bzw. Veröffentlichung von auch jahrealten, sogar jahrzehntealten Bild-/Film-, Daten- und Tonträgerdateien über evtl. bzw. etwaige Urheberrechte bzw. mögliche Gesetzeskonflikte. Auch hier droht bei Verstößen (also evtl. ungenehmigter Veröffentlichung, egal ob auf Papier, im www, auf Datenträgern usw.) gegen die heute gültige Gesetzgebung eine kostenintensive Abmahnung durch irgendwelche Rechtsanwälte oder sonstige Personen/Firmen. Diese Abmahnungen sind gemäß der derzeitigen Rechtssprechung ein heute legitimes Rechtsmittel um Verursacher, nicht genehmigter Daten/Texte/Bilddokumente/Bilddokumente/Filmdokumente usw. recht kostenintensiv für den Betroffenen zu verklagen. Allein schon die nicht genehmigte Verwendung des Namens "Ar....." kann unter Umständen locker, lässig, flockig mal eben 500-1000 Euro Rechtsanwalts- und Abmahnkosten + weitere Eigenkosten betragen. Beachten Sie hierzu die ähnlich gelagerten Kommentare im OT-Bereich und vor allem auf der informativen Seite: ... http://www.rettet-das-internet.de/ ... .
Schick sie mir, meine Webseite ist zwar nicht die schnellste, aber Platz hab ich ohne Ende.

FTP: ftp://eisbue.dyn.ee  Port: 21
login: anonymous
@15 Stefan T: Das ist eine GAAANZ schlechte Idee, was du da machst.

Hint: ftp://eisbue.dyn.ee/test2.txt
so wie auf allen anonymen FTP Servern, nur lohnt es sich da nicht, da der Upload zwar ordentlich ist aber der Download saumäßig
Es ist da, der Server ist wieder zu.
ach nochwas: Mr. Abmahnung, verklag doch gleich die hier mit: http://www.archive.org/web/web.php
@Stefan

Demnächst darf man wahrscheinlich nur noch eine Lok unter Angabe von "Marke XYZ" verkaufen, wenn dieser Fimmel nicht bald aufhört. Da scheinen einige Leute zu heiß gebadet worden zu sein...

Gruß, Claus
Unter welchem Link kann man nun den Schatz finden?

Schönen Gruß

Migh
schick mir ne mail, dann sag ichs dir

Stefan T.
Laßt diesen Dr. Abmahnung doch schwätzen, das ist doch nur ein Trittbrettfahrer, der hier Unruhe stiften möchte, weil gerade solche Diskussionen im OT-Bereich zum Thema Abmahnung laufen.

So jetzt bin ich mal gespannt auf meine Abmahnung. Hier sind alle Daten zu meiner Person zu finden: http://www.eisenbahnseiten.de
ja mir gehts auch eher um meinen Traffic, einer oder zwei gleichzeitige Surfer gehen gut, aber 20 oder 30 da hat keiner mehr Freude dran.

Stefan T.
zu Nr 10: Shop ist umgezogen - http://www.modellbahn.matijsse.de
Uups, sind das Horrorpreise.
@ 19, 23
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil.
Stimmt!
Wundert mich, daß Du bisher der Einzige bist, dem's auch aufgefallen ist. Kommt aber wahrscheinlich von den z. Zt. etwas überhitzten Gemütern hier im Forum.
Allerdings hätte "H. Abmahnung" vielleicht deutlicher herausstellen sollen, daß er seinen Beitrag eher als guten Tip meinte. Bei so hochkochenden Emotionen kommen die Feinheiten eher weniger an.

Normalerweise *versuche* ich, mich aus solchen Diskussionen generell rauszuhalten. Aber ich glaube "hier bellen die Hunde am falschen Baum". Deshalb meine Wortmeldung.
Cheers!
Diesel
@26
welche?
die bei @25?  

Viele Grüße
Micha


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;