1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Neuheiten 2020 von NOCH

THEMA: Neuheiten 2020 von NOCH
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 27.01.20 12:32
Hallo,

auch was für N dabei:

https://media.noch.de/filestore/1/5/7/0/7_2fe8b..._f869b93eb1090e7.pdf

Schöne Grüsse

Dirk

Hallo,

Nebst Spur N dieses Jahr auch vieles an Fantasiesachen. Die Mini-Dioramas sind ja noch vertretbar, aber was man(n) von diesen Gruselbauten halten soll überlasse ich jedem selbst. Offenbar sind jetzt die Gamer als neues Kundensegment in das Visier von NOCH gerückt ... Ob da Marktanteile gewonnen werden können, bezweifle ich ein wenig da dies doch schon seit Jahren bereits von Herstellern aus Fernost bedient wird.

Das RhB-Krokodil (Ge 6/6 I) in Zusammenarbeit mit KATO lässt auch weiterhin auf sich warten ... KATO soll ja dieses Jahr mit PECO zusammen eine Art Schmalspurlinie auf den Markt bringen. Informationen dazu finden sich hier: https://www.rmweb.co.uk/community/index.php?/t...s-in-009-confirmed/. Da war wohl keine Zeit oder Kapazitäten mehr übrig.

Beste Grüsse
Stefan
Mahlzeit,

sind ein paar interessante Sachen dabei. Noch hat sich echt gut entwickelt gegenüber Busch.


@1

Noch hat man schon vor über 15 Jahren auf der Spielemesse in Essen in der Rollenspielecke getroffen. Der Umsatz mit dem Grünzeug in der Sparte scheint ihnen wohl recht gegeben zu haben, hier noch aktiver zu werden.

Gruß
Marco
Hallo,

ich bin gerade dem Link zum rmweb gefolgt...
Zitat

Doubel Fairlies


Da kann Kato gerne die Ge 6/6 I hinten anstellen

Ansonsten, die Gruselbauten... naja, Du brauchst halt einen guten Barden, der dir die Angst wegsingt, dann sind die auch nicht mehr gruselig

Grüße,
Rico
Waldarbeiter und Baumhausbaum finden mein Interesse...

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Du brauchst halt einen guten Barden, der dir die Angst wegsingt, dann sind die auch nicht mehr gruselig

Also eher das Gegenteil von Troubadix und die Normannen...

Gruß
Eglod
Hallo,

können wir davon ausgehen, dass damit auch alle KATO-Neuheiten genannt sind, oder finden wir die noch anderswo - also ich meine jetzt nicht die KATO-Modelle, die uns Lemke schon mitgeteilt hat, sondern eher die außereuropäischen, v.a. nordamerikanischen.

Vielleicht gibt es ja doch noch mal irgendwann eine AEM-7 für Amtrak-Züge unter Fahrdraht ... ?!?

Gruß

Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;