1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Fliegender Hamburger von Kato-selectrix

THEMA: Fliegender Hamburger von Kato-selectrix
Startbeitrag
Olaf [Gast] - 25.02.05 09:06
Kann man in den Kato "Fliegenden Hamburger" von Kato den selectrix-chip problemlos integrieren? Welche Erfahrungen gibt es?

Kann die Beleuchtung problemlos ergänzt werden?

Ich habe einen DHL100 in meinen Fliegenden Hamburger (alte Version, ohne Schnittstelle) eingebaut. Platz ist da, nur muß beim Verkabeln der Stirnbeleuchtung die Polarität auf einer Seite "gedreht" werden, dazu habe ich eines der Beleuchtungsmodule nachgearbeitet (eine Leiterbahn aufgetrennt und an die entsprechende Stelle gebrückt, ich versuche eine Bild zu machen....). Kabelführung kann mehr oder weniger elegant, bei mir wohl eher weniger, da ich auf Innenbeleuchtung verzichte. Die Innenbeleuchtung ist unabhängig vom Decodereinbau, nach Digitalisierung und EInbau der Innenbeleuchtung leuchtet diese im Digitalbetrieb permanent. Wie hell (durch die höhere Wechselspannung des Digitalbetriebs) kann ich allerdings nicht sagen. Allerdings finde ich meine Strinbeleuchtung (obwohl nur eine Halbwelle) ziemlich hell.

Gruß,
Mashima-Sama


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;