1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Lux Modelbau?

THEMA: Lux Modelbau?
Startbeitrag
Henri - 03.02.20 14:38
Hallo zusammen
Hat jemand, Erfahrung mit der Firma Lux? ist die noch pressent?
Habe anfangs Dezember 2019 Ersatzteile Bestellt, mit nachtruck am 4. Januar 2020.
Leider bis heute noch nichts erhalten, auch keine Antwort auf die div. Mails, ist es immer noch still.
Gibt es dies Firma noch, oder ist da kein Interesse an verkauf von Ersatzteilen?
Danke für Eure Infos
Gruss
Henri

Anrufen? Nur als Idee 🤔
Es war gerade Messe in Nürnberg, da wird wohl einiges liegengeblieben sein.
Hallo Henri.
Ich habe vor 3 Wochen für den Staubsaugerwagen einen Bürstenkranz bestellt ( per E-Mail ) nach einer Woche kam das Teil mit der beiliegenden Rechnung bei mir an,musste nur noch überweisen. Toller schneller Service.Die Firma gibt es natürlich noch.   (https://www.lux-modellbau.de/)

Grüße Jörg
Hallo Henry
Keine Panik ,hatte auch eine Ersatzbürste bestellt und wurde in kurzer Zeit geliefert .Super Service bei Lux.
Tschaui Wolle
Warum eigentlich immer diese Aufregung,

wenn es mal mit einer Bestellung nicht so schnell klappt, wie gewünscht? Die meisten dieser Unternehmen auf diesem Sektor sind doch Ein-Mann-Shows mit ein paar Helferlein, meist Ehegefährten oder nicht besonders gut bezahlten Aushilfen. Ohne diese Einzelkämpfer wäre die Modellbahnlandschaft um einiges ärmer, also sollte man mit viel Rücksicht an diese Menschen herangehen, es sind nur Menschen und der Tag hat nur 10-12 mögliche Arbeitsstunden die durch unnötige, eventuell auch noch unfreundliche, Kontaktaufnahme nur verkürzt werden. Ehrlich gesagt, ich habe bei Dingen die sich verzögerten und bei denen ich noch zusätzlich noch Streß vom Kunden bekam, lieber zunächst die freundlichen Zeitgenossen bedient und die Meckerer einfach links liegengelassen, natürlich abhängig vom Auftragswert.
Es ist doch bei uns nur ein Hobby, etwas eigentlich völlig überflüssiges, warum also Streß machen? Warum nicht entspannen und an einer anderen Ecke bauen, oder gibt es eine fertige Modellbahn?

Das Wort zum Montag sprach

Christian
Hallo,
bei Modellbahn Lippe den "Wagen mit der Filzrolle" bestellt, kam innerhalb von 3  Tagen.

Gruß

Klaus
Hallo Henri,

ruf doch mal an. So lautete einst ein bekannter Werbeslogan 😉

Es könnte z. B. sein das Mails mit deiner Mailadresse automatisch in einem Spamfilter landen und bei Lux nicht ankommen.

Grüße
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;