1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Neuheiten Krüger Modellbau 2020

THEMA: Neuheiten Krüger Modellbau 2020
Startbeitrag
Trainworld - 04.02.20 01:33
Moin in die Runde,

nachdem ich ansonsten hier noch nichts darüber gelesen habe:
http://www.krueger-modellbau.de/kmb/index.php?p=main.neu.2020
bzw. für N direkt:
http://www.krueger-modellbau.de/kmb/index.php?p=main.neu.2020.n

vielleicht hat ja jemand das Glück. dort auch mal was bestellen zu können... - ich hab' es seit geraumer Zeit (+/- ~2 Jahre) aufgegeben, mehrere Mailanfragen liefen ins Nirwana, einige telefonische Versuche blieben ebenfalls erfolglos.

Nebenbei... - ein paar Bilder von den Neuheiten wären vielleicht auch kundenfördernd gewesen, im letzten Jahr gab es da noch was...

Grüße
Roland

Hallo zusammen,
da sind einige interessante Sachen dabei. Wo finde ich denn die Preise? Oder habe ich schon wieder Tomaten auf den Augen?
Viele Grüße,
Pierre
Preise brauchst du nicht. Eine Bestellung kommt eh nie zustande, weil der Herr Krüger sich nicht meldet. Es ist mir ein Rätsel, wie er überhaupt Sachen verkauft....

Fabian
@2

Moin,

bei seinen Preisen ist es mir schleierhaft, dass da überhaupt jemand bestellen möchte.
Schon sein Katalog ist preislich der Hit: habe mir vor ~15 Jahren mal einen bestellt, hat mich stolze zehn Euro gekostet, dementsprechend habe ich auch einen schönen Katalog erwartet. Was bekam ich, einen Stapel s/w-Kopien. Auf meine Beschwerde, dass das für ein paar kopierte Blätter etwas teuer sei, bekam ich zur Antwort, dass er auch Kosten hätte... Seitdem hat sich die Firma für mich erledigt.

Gruß
Marco
Hallo Pierre,

man konnte mal Fotokopien seines Katalogs für viel Geld von ihm bekommen. da müssten eigentlich Preise drin sein. Falls du es schaffst Kontakt zu ihm zu bekommen.
Ich warte seit mind. 15 Jahren auf bestellte Sachen . Naja, eigentlich warte ich nicht mehr.

Viele Grüße
Georg
Hallo,

Ich hatte eigentlich kein Problem mit meiner Bestellung ,das ging innerhalb einer Woche.Aber ich hatte vergessen vorher mich nach den Preisen zu erkundigen.Kurz,es waren die teuersten Ätzteile,die ich je gekauft habe.Es waren Kleinteile ,wie die Fenstereinsätze für die Arnold BR10 und die Andreaskreuze für mehrgleisige Übergänge..Ich glaube so um die 40.- € dafür gezahlt zu haben.

Fazit.Schön,aber nur für Hartcorebahner mit viel Geld.

Gruß Wolfgang

Hallo,
davon mal abgesehen, dass man anscheinend ein Glückslos gezogen haben muss, damit man seine Ware bekommt:
Ist denn jemand im Besitz einer Preisliste?

Beste Grüße
Dalmi
Hallo Dalmi,

nur von 2004, dann habe ich es aufgegeben . Und das, obwohl ich von ihm viele Sachen habe.

Viele Grüße
Georg
Hallo,

zu Erfahrung mit Krüger hier https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.p...,8666361#msg-8666361  oder hier https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.p...,8474586#msg-8474586 .

Und hier https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.p...,8424007#msg-8424007 .


Jedoch wie oben und dort geschrieben , verschiedene Erfahrungen.
Ich hab so oft angerufen bis ich ihm an Telefon hatte - dann lief's .

Klar, Sachen die er dann jahrelang doch nicht realisiert, bekommt man dann trotzdem nicht.

Aber er hat schon unzählig verschiedene Sachen in verschiedenen Baugrössen ausgeliefert in den Jahren.
Preise vorher genau erfragen, billig war er nie.

Schöne Grüsse

Dirk
Hallo Dirk,

wenn man ihn am Telefon hat, kann das aber durchaus unerfreulich werden. Ich hatte auch schon Glück und mit ihm länger nett geplaudert. Meine letzten Versuche mit ihm waren dann von seiner Seite aus nicht "nett". Kann natürlich sein, dass er sich mittlerweile geändert hat, ich habe es nicht mehr versucht.
Wäre halt schön, wenn man seine Teile auch woanders bekommen könnte.
Wäre für seine Kunden und ihn evtl. einfacher.

Viele Grüße
Georg
Hallo Georg,

die Erfolgs-Meldungen bei DSO sind ja auch schon von 2018 . Vielleicht klappt's ja inzwischen noch seltener, oder Gespräche verlaufen auch nicht mehr so nett wie es oft früher der Fall war.

Denke, man muss mal abwarten ob jetzt aktuell jemand was von ihm bekommen kann, und dann hier darüber berichtet wird.

Schöne Grüsse

Dirk

Oha, na das klingt ja nicht so erfreulich. Trotzdem vielen Dank für das teilen eurer Erfahrungen. Hinterherlaufen werde ich keinem Anbieter. Ich werde ihn mal anschreiben.
Interessant wäre eben die neue kleine Drehscheibenbude, bevor ich selbst was hinstückele...würde gerne meine Peco Scheibe damit vervollständigen...
Viele Grüße,
Pierre
Hallo Pierre,

schreib dann bitte deine Erfahrungen. Meine sind ja schon älter und dann habe ich es aufgegeben. Wäre ja zu hoffen, dass es mittlerweile besser funktioniert.

Viele Grüße
Georg
Mir fällt gerade ein, war der Herr Krüger nicht auch schon auf der Ausstellung in der Messe in Dresden...? Vielleicht könnte ich ihn dort auch persönlich ansprechen. Na mal sehen...
Ich gebe Rückmeldung.
Viele Grüße,
Pierre
Hallo,
ich habe vergangene Woche eine Anfrage per Email an Herrn Krüger geschickt.
Gestern war die Antwort da.
Da kann man nicht meckern !
MfG IC 118/119


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;