1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Minitrix Schienenbus

THEMA: Minitrix Schienenbus
Startbeitrag
Michael Augsburg [Gast] - 25.02.05 17:24
Hallo Leute,
ich suche für meinen alten Minitrix Schienenbus eine Kuppelstange um einen dritten Wagen dazwischen zu bauen. Habe auf einer Börse einen Wagen aufgetrieben, nun fehlt mir eine Verbindungsstange dazu. Natürlich gibt´s auch ein paar Euro´s dafür. Meldet euch unter Michael-klueber at online . de
Danke im voraus
Michael

Hallo Michael,

Eine "Kuppelstange" kann man auch selbst machen. Siehe: http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=102545

Gruß - Bernie
Hallo,

Ich möchte auch das nochmal in Erinnerung bringen, nicht weil ich nicht an Selbstbau glaube, aber es kann nunmal nicht jeder:

Ich habe damals mal zwei Stangen bei Trix bekommen, weil ich zwei Garnituren kuppeln wollte. Du must unbedingt auf die richtige Stellung der Wagen zueinander achten, da die Wagen Metallrahmen haben, die beim Betrieb Spannung führen, bei Nichtbeachtung kommt es zu einem Kurzschluß. Beim Verbinden von zwei Garnituren also immer den Motorwagen der einen Garnitur mit dem Steuerwagen der anderen Garnitur kuppeln.

Gruß Lothar
Hallo Michael,
habe eben versucht, Dich anzumailen, kam aber Fehlermeldung zurück: die Adresse ( den Empfänger) gibt es bei t-online nicht. Damit bist Du bei mir der zweite Empfänger, bei dem diese Fehlermeldung kommt, weiß aber nicht, warum; die anderen funktionieren.
Lange Rede - kurzer Sinn: mail mich doch bitte an ( auf meinen Nick klicken), dann kann ich Dir vielleicht antworten.
Vielleicht kann ich Dein Problem lösen.
Grüße
Thomas
@Thomas

Nach meiner Interpretation lautet die obige Mailadresse Michael-klueber@online.de

Also NICHT t-online! online.de gibt's nämlich auch.

Gruß, Claus
Sorry,
danke, werde ich probieren. Hatte das als Schreibfehler interpretiert ( manchmal sieht man mehr, als da wirklich ist, ist auch nicht neu hier im Forum!!!). Und daß es nur online.de gibt, wußte ich nicht. Also, nochmals vielen Dank!
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;