1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: rheiNmaiNtreff am 28.Februar 2020

THEMA: rheiNmaiNtreff am 28.Februar 2020
Startbeitrag
wolfgaNg - 15.02.20 07:52
Ergänzung am 21.02.
Nicht heute, sondern nächsten (4.) Freitag 28.02.
mit helau      wolfgaNg

---------------------------------------------------------------------------


Übertrag aus Januar 2020 von Mike

schilly03 - 17.01.20 22:40

Hallo Zusammen

Bin heile zu Hause angekommen. Wieder ein toller Abend mit netten Gesprächspartnern.

Auch die Entscheidung ob der Februar-Stammtisch turnusmäßig am 21.02. oder wegen Fastnacht am 28.02. stattfindet wurde uns abgenommen. Der Raum war am 21. schon ausgebucht, so dass wir für den 28.02. reserviert haben.

@Michael
Vielen Dank für das super schnelle Einstellen der Bilder!

Gruß Mike

.......................................................

wollte nur noch mal sicher gehen. Nächster Stammtisch ist am 28.02.2020??
Freu mich drauf, auch ohne Pappnase,

Beste Grüße   JürgeN   (Eisbaer)
……………………………………..
Hallo zusammen,
der Termin 28.2. ist ok.
Gruß aus Bad SodeN Michael  (Taunusbehrle)



ohne Pappnase   aber mit Aschekreuz   ist der 28. eingeplant  

mit   Helau      und   Alaaf      oder sonstigen Rufen   grüßt   wolfgaNg  
Bin dabei, eventuell nicht bis zum Schluss......!

Im Juni, Juli und August kann ich nicht (Urlaub, Sommerfest Eisenbahnmuseum, Open Air Konzert, etc)!

Gruß, Micha
Ich bin nicht dabei, weil ich Samstags früh morgens nach Gaggenau zu Tischbahn trifft Unimog fahre:

https://fahrergemeinschaft-tischeisenbahn.de/unimogmuseum-2020/

https://www.unimog-museum.com/veranstaltungen/z...ahn-trifft-unimog-2/

Viel Spaß wünscht
Andreas

Hallo Zusammen

Eben grünes Licht vom Einteiler für den Diensttausch bekommen, bin dabei.

Gruß Mike
HALLO,

leider kann ich auch diesmal nicht wegen einer Familienfeier in Osnabrück. Ich freue mich schon auf den März-Stammtisch. Viel Spaß und jetzt eine schöne Fassenacht!

Gruß Philipp
Hallo Ihr Lieben,

ich bin von Mittwoch bis Freitag Abend auf einer Firmenveranstaltung in Bamberg. Wird wahrscheinlich zu spät für mich.
Wünsche Euch viel Spaß,

Micha
Moinsen,

bin dabei.

Bis Freitag

Lutz
Hallo,

am Freitag muss ich nach Berlin, so alles planmäßig läuft werde ich aber etwas später dabei sein können.

Viele Grüße,

Simon
Hallo zusammen,
leider ist auch mir ein Termin dazwischen gekommen  - daher wird es also voraussichtlich auch erst wieder  im April klappen. Bis dahin fleissiges Rundendrehen
Ciao Kalli
Hallo zusammen

Bekomme es terminlich leider nicht geregelt.  Wünsche allen viel Spass heute abend.

liebe Grüße

Kurt
Hallo Zusammen

Bin von einem richtig lustigen Abend wieder heile daheim angekommen. Nach einem etwas holprigen Start mit viel Aufregung wegen der Aussicht auf einen gleislosen Abend wurde nach ein paar klärenden Telefonaten die Lage doch noch gerettet. Als dann noch die "digitale" Speisekarte ins Spiel kam, war das Gelächter groß.

Unser heutiger Hoffotoknipser Wolfgang wird wohl noch ein paar Bilder des Abends einstellen.

Leider war der Raum am 20.03. schon ausgebucht. Daher versuchen wir mal als Ausweichquartier die Kegelbahn.

Gruß Mike
Ich nochmal

Nachdem ich daheim den Tag nochmal Revue passieren lassen hab, kam mir ein schlimmer Verdacht.
Ich befürchte, dass wir wegen dem 3. Freitag im Monat in der Rheinhöhe Konkurenz bekommen haben. Denn der Raum war wieder für die Prinzengarde reserviert, wie auch schon im Februar. Darum müssen wir auf die Kegelbahn ausweichen. Michael (Taunusbehrle) und ich haben uns das mal angesehen.
Ehrlich gesagt ist es nicht unsere erste Wahl gewesen aber als Alternative blieb uns dann nur der Doppeltisch links vom Eingang. Der könnte aber bei guter Besetzung schnell zu klein werden und man konnte nicht garantieren, einen weiteren Tisch bei zu stellen.

Was nun sprach Zeus?

Mein Vorschlag wäre, ab März für das ganze Jahr zu reservieren. Dann können wir aber nicht mehr verschieben. Wie ist eure Meinung?

Gruß Mike
betreffs der Übersichtlichkeit habe ich die Umfrage verschoben nach:
--->   rheiNmaiNtreff ab März 2020
bitte dort antworten

wolfgaNg
hier jetzt einige Fotos von Gestern:

Gruß     wolfgaNg

Die von wolfgaNg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

das war wieder ein richtig schöner Abend gestern!

Vielen Dank auch für die schönen Bilder, Wolfgang.

Bis denn dann

Lutz


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;