1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Produktionsplanung 2005

THEMA: Produktionsplanung 2005
Startbeitrag
KH - 26.02.05 15:41
Hallo,
erlaube mir, nochmal den Beitrag zu schreiben und nach oben zu setzen.

die Produkterscheinungstermine wurden aktualisiert !

http://www.kleinserienladen.de/html/a_erscheinungstermine%202005.php4?

Danke
Kurt Hegermann

Erstmal danke für die Infos, Für mich als Nahverkehrsfan sind auch die Haltestellenschilder sehr interessant.

Neulich habe ich mal in Kiel einen Tankcontainer ohne Werbeaufschrift gesichtet. Wenn der Film entwickelt ist, werde ich das Bild mal einstellen.

Gruß Lothar
... und wieder einmal "neue" Termine, sprich Termine, die WIEDER in die Zukunft verschoben wurden.
Wäre es nicht besser endlich mal angekündigte Termine zu halten statt immer wieder neue Termine bekannt zu geben ?!?
@Gast
und schon wieder die Unzufiredenheit.
@Gast
zufällig hat Kurt Hegermann auch noch einen Beruf, damit er von irgendwas leben kann.
Solche Leute kenne ich zur genüge: Können keine Heftzwecke in die Pinnwand drücken, ohne sich zu verletzen, aber ewig auf anderen rumhacken und dazu noch nichtmal die Identität preisgeben...

Gruß Lothar
Hallo,
Ich habe gerade die Produktionsplanung präzisiert, komme mir schon vor wie der gläserne Hersteller!

Entsprechende Rubriken habe ich geändert:
In Produktion bedeutet: Unsere Zulieferer produzieren z.Zt. die Ätzteile/Gussteile/Beschriftungen bzw. die vorgefertigten Fahrwerke werden z.Zt. in unserer Werkstatt zusammengebaut.

In Endproduktion bedeutet: Die (Ätzteile) Teile werden z.Zt. für die Serienproduktion geprüft oder es erfolgt ein Testzusammenbau/Erstellung der Zusammenbauanleitung für die Serie.

Zu den Ankündigungen: Wir haben leider das Problem, dass wir nicht wissen, woran wir sind, ganz einfach, lohnt sich eine wirtschaftliche Produktion. Bei verschiedenen angekündigten Modellen lohnt sie sich nicht, daher kommen die Verzögerungen, weil einfach, wie schon hier mehrfach geschrieben, die Modelle nicht genügend vorbestellt werden.
Wir haben leider nur eine kleine finanzielle Basis und können daher auch nicht alles auf einmal herstellen. daher haben wir ja die Produktionsplanung 2005 veröffentlicht, damit die Kunden in etwa planen können, was in absehbarer Zeit produziert wird.
Übrigens verdienen wir damit nicht das große Geld damit, also z.B. ein Oberklasse-Auto steht nicht in der Garage bzw. ist auch nicht bestellt.
Ich mache es einfach aus Spaß an der Freud.
Wir möchten hier betonen, dass, wenn es uns nicht gäbe, viele Modelle den N-Bahnern vorenthalten blieben.  

Gruß
Kurt Hegermann

@realist Sie können sich ja bei uns direkt melden und erklären uns Ihre Bauchschmerzen, die Sie mit uns haben! Wir werden sicher eine Lösung finden.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;