Anzeige:

THEMA: SBB 482
THEMA: SBB 482
Bei eBay wird die Cargo 482 gebraucht angeboten. Seit wann ist die Lok auf dem Markt?
soweit ich weiß ist die letztes jahr Schweiz exklusiv erschienen und dieses Jahr gibts die auch in D
Reiner [Gast] - 27.02.05 20:09
Ich dachte das war die 481.
stimmt, lieg ich falsch
klinkenputzer [Gast] - 27.02.05 21:24
die 482 ist von gfn noch nicht erschienen, erst in planung.
die 481 gibt es tatsächlich, aber wie bekannt nur mit 2 phantos.
wenn ich die abbildungen richtig deute, die stromabnehmer lassen mich zweifeln...der abstand zum dach und die unterschiedliche höhe untereinander kommen mir spanisch vor.
entweder es ist ein abgestaubtes handmuster oder ein wabu-umbau.
dafür spricht auch, dass der verkäufer keine ovp hat und auch die gfn-artikelnummer nicht angegeben ist.
auch hat er in einer weiteren auktion einen gelb-silbernen dispo-taurus br 1116 von mtx eingestellt, mit betreiberangabe "db-ag" und einem undefinierbar rotem farbstreifen über der silbernen fläche. die angegebene artikelnumme stimmt auch nicht mit dem modell überein.
irgendwas ist mit dem anbieter faul, auch wenn seine bewertungen soweit astrein sind...ich würd nicht kaufen!
many greets
daniel
die 481 gibt es tatsächlich, aber wie bekannt nur mit 2 phantos.
wenn ich die abbildungen richtig deute, die stromabnehmer lassen mich zweifeln...der abstand zum dach und die unterschiedliche höhe untereinander kommen mir spanisch vor.
entweder es ist ein abgestaubtes handmuster oder ein wabu-umbau.
dafür spricht auch, dass der verkäufer keine ovp hat und auch die gfn-artikelnummer nicht angegeben ist.
auch hat er in einer weiteren auktion einen gelb-silbernen dispo-taurus br 1116 von mtx eingestellt, mit betreiberangabe "db-ag" und einem undefinierbar rotem farbstreifen über der silbernen fläche. die angegebene artikelnumme stimmt auch nicht mit dem modell überein.
irgendwas ist mit dem anbieter faul, auch wenn seine bewertungen soweit astrein sind...ich würd nicht kaufen!
many greets
daniel
Reiner [Gast] - 27.02.05 21:28
Der Anbieter ist mE ok. Er hat Mobageschäfte in der Schweiz u.a. in Zürich.
Habe selbst dort gekauft und bisher war alles ok.
Habe selbst dort gekauft und bisher war alles ok.
Der Anbieter ist voll ok und kein faules Ei sondern ein Fleissiger .png)
Die Re 482 ist meiner Meinung nach ein WABU-Modell, wenn ich das Bild mit meiner Lok vergleiche. Das Grundmodell ist eine Fleischmannlok. Es befinden sich zwei Päärchen verschiedene Pantos auf dem Dach. Verkaufspreis war 398.00 CHF Könnte also im Ebay ein sehr gutes Schnäpchen werden.
Gruss Ricola
der gespannt ist wie die von Fleischmann aussehen wird. ArtikelNr. 7386CH
.png)
Die Re 482 ist meiner Meinung nach ein WABU-Modell, wenn ich das Bild mit meiner Lok vergleiche. Das Grundmodell ist eine Fleischmannlok. Es befinden sich zwei Päärchen verschiedene Pantos auf dem Dach. Verkaufspreis war 398.00 CHF Könnte also im Ebay ein sehr gutes Schnäpchen werden.
Gruss Ricola
der gespannt ist wie die von Fleischmann aussehen wird. ArtikelNr. 7386CH
klinkenputzer [Gast] - 28.02.05 18:18
wollts genau wissen und hab den verkäufer angemailt:
Frage:
"handelt es sich um einen original fleischmann-artikel oder um einen umbau a la wabu o.ä.? bin nämlich etwas irritiert wegen der unterschiedlichen höhe der stromabnehmer auf dem dach, diese sind bei der baugleichen br 185 nämlich alle auf dem gleichen höhenniveau. bitte teilen sie mir nach möglichkeit kurz die fleischmann-artikelnummer mit. vielen dank."
Antwort:
Guten Abend Besten Dank für Ihr Mail. Es handelt sich hier tatsächlich um eine Exclusiv Wabu. Wir werden den Artikel aus dem Ebay nehmen und neu starten. Besten Dank für Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüssen Karin Neuschwander www.zuba-tech.ch
damit ist alles klar denke ich mal!
many greets
daniel
Frage:
"handelt es sich um einen original fleischmann-artikel oder um einen umbau a la wabu o.ä.? bin nämlich etwas irritiert wegen der unterschiedlichen höhe der stromabnehmer auf dem dach, diese sind bei der baugleichen br 185 nämlich alle auf dem gleichen höhenniveau. bitte teilen sie mir nach möglichkeit kurz die fleischmann-artikelnummer mit. vielen dank."
Antwort:
Guten Abend Besten Dank für Ihr Mail. Es handelt sich hier tatsächlich um eine Exclusiv Wabu. Wir werden den Artikel aus dem Ebay nehmen und neu starten. Besten Dank für Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüssen Karin Neuschwander www.zuba-tech.ch
damit ist alles klar denke ich mal!
many greets
daniel
Georg [Gast] - 28.02.05 22:16
Die SBB 482 ist schweiz exclusiv von Fleischmann angekündigt
Gruß Georg
Gruß Georg
@Georg
siehe Antwort Nr. 6
Gruss Ricola
siehe Antwort Nr. 6
Gruss Ricola
spurneun [Gast] - 01.03.05 09:02
die RE 482 ist von WABU!
umbau aus der GFN BR 145, das Dach ist somit nicht ganz korrekt.
MArtin
umbau aus der GFN BR 145, das Dach ist somit nicht ganz korrekt.
MArtin
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;