1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Suche eine Brawa 61017

THEMA: Suche eine Brawa 61017
Startbeitrag
9 millimeter - 22.02.20 18:58
Hallo alle

weis vielleicht jemand wo  ich noch eine neue Brawa 61017  bekommen könnte?

Die Händler bei mir in der Nähe habe ich schon durch , ebenso wie das Web (...o.k.   das Web ist gross

Vielleicht hab ich ja Glück ? :-?

VG
Uwe

Ebay????

Gruß Kai
Danke Kai,
aber da schaue ich schon täglich nach

Grüße
uwe
Hallo Uwe,

gib doch einfach eine Suchanzeige hier in den Kleinanzeigen auf.
Da hab ich bis jetzt immer Glück gehabt.
Auch bei ebay kann eine Suche beauftragt werden.
@ Kai: Gehts auch ein bisschen freundlicher

Gruß
Matthias
Hallo Matthias,

danke, die Kleinanzeigen hier kannte ich noch nicht .
Bei Ebay habe ich eine Suche gespeichert.

Viele Grüße aus Dortmund
Uwe
Hallo Matthias
Frag dort mal an
https://donnerbuechse.com/brawa-61017-diesell-232-dr-ep-iv-sound/
Lg Kalle und viel Glück
Hallo Uwe,

die Lok ist ja schon ewig werkseitig ausverkauft. Die ist wohl inzwischen bei den meisten Händlern nicht mehr lieferbar, nur noch gebraucht zu höheren Preisen zu bekommen. Eine Alternative wäre, du bestellst dir das Gehäuse (über deinen Händler?) direkt bei Brawa, ich glaube für knapp 40 Euro und nimmst ein ähnliches Unterteil.

Viee Grüße,
Danilo
@ Kalle ,

danke, habe eine Mail an "Donnerbuechse" geschickt.

@ Danilo,

ja, ich habe ja auch nicht viel Hoffnung noch eine zu bekommen. Aber Deine Idee ist prima, werde bei meinem Händler fragen ob er mir ein Gehäuse besorgen kann?

Danke und viele Grüße
aus Dortmund
Uwe
Moin,
am besten einfach bei Brawa anrufen oder gleich dort Ersatzteil suchen und bestellen. Würde die Wahrscheinlichkeit, dass die dieses Gehäuse noch da haben, aber als recht gering ansehen.
VG
Horst
Hallo Horst,
habe gerade das Formular bei Brawa auf der Seite ausgefüllt / abgeschickt.......bin gespannt.

VG
Uwe
Hallo Horst,

hattest Recht, Brawa hat nichts mehr

VG
Uwe
Guten Tag Uwe,
Hab’ Dir eine PN geschickt.
Valéry
Hallo Uwe,

was willst du denn mit genau dieser Lok? An der stimmt doch optisch, bis auf die Flicken, nur wenig mit dem Vorbild überein. Die Lok müsste runde Bremslüfter haben und der Streifen ist auch zu schmal.
Ob das Vorbild tatsächlich einen silbernen Schalldämpfer hatte lässt sich wohl beim Zustand der Verschmutzung nicht mehr ermitteln. Auf den Fotos auf BR232.com hat sie zumindest auch noch eine Indusi. Immerhin stimmt die kaum sichtbare Anordnung der Griffstangen an der Front.

http://www.br232.com/index.php?nav=1406157&id=34058&action=portrait

Grüße Tosten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;