1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Vater des Selectrix Systems verstorben

THEMA: Vater des Selectrix Systems verstorben
Startbeitrag
Sx2Fan - 28.02.20 07:52
Hallo zusammen,

habe soeben auf der D&H Homepage ( https://doehler-haass.de/cms/ ) die traurige, dem Vorfall angemessen schlicht und respektvoll gestaltete Nachricht vorgefunden, dass Adolf Haass, der "Vater" des Selectrix Systems wohl vor kurzem verstorben ist.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten und nicht zuletzt den D&H Mitarbeitern/innen.

Ein kurzer, sachlicher Vermerk auf der Seite liefert den Hinweis, dass die Geschäft - soweit man dies in so einem Fall sagen kann - normal weiterlaufen.

Traurige Grüße
Werner

Hallo,

mein herzliches Beileid.

Mit allerbesten Grüßen,
Peter W.
Auch von mir herzliches Beileid!

Viele Grüße
Carsten
Hallo,

Auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Liebe Grüße
André

Mein herzliches Beileid,

Anfang der Woche habe ich noch mit der Technik Kontakt gehabt (Danke nochmal), zu der Zeit war auf der Website noch nichts vermerkt.
Es tut mir sehr leid.

Viele Grüße, Franzi
Den Beileidsbekundungen möchte ich mich gerne anschließen!

Ich habe Herrn Haass als einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Mann kennengelernt, als wir bei ihm zuhause die sehr speziellen digitalen Probleme einer Minitrix-Lok lösen konnten.

Viele Grüße
Siegi
Auch ich möchte mich gern den Beileidsbekundungen anschließen.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Mein herzliches Beileid.

Ich habe mit Herrn Haas insbesondere während der Entwicklungszeit des KÖF-Decoders DH06A intensiven und sehr angenehmen Kontakt gehabt, als ich Vorserienmuster des Decoders im Betatest hatte.

Liebe Grüße,
Torsten
Auch von mir meine herzliche Anteilnahme!
Noch diese Woche hatte ich ein Telefongespräch mit D&H, es war stets ein besonders angenehmer Kontakt mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Ich wünsche der Familie Haass und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles Gute!
Es tut mir sehr leid!
Viele Grüße aus Talheim am Neckar,
hawe1


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;