1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: An kibri ein Lob

THEMA: An kibri ein Lob
Startbeitrag
Markus H. [Gast] - 01.03.05 14:32
Hallo zusammen!
Hier wurde und wird ja viel über die Kundenunfreundlichkeit der Moba Firmen geschrieben. Ich habe mich heute über kibri gefreut und halte Sie für sehr kundenfreundlich!
Wie einige von meiner Ladegutbastelei auf http://www.nbf-worms.de wissen, war diese Bastelei nur eine "Notlösung", weil zwei Teile im Kibri Bausatz 19001 fehlten.
Anfang Februar habe ich diese bei kibri reklamiert, heute hatte ich ein kleines Päckchen im Briefkasten mit den fehlenden Teilen!
Das nenne ich Service!

Vielen Dank dafür!

Gruß
Markus H.

Dem kann ich mich anschliessen, was die Servicefreundlichkeit angeht.Wenn die Messe nicht gewesen wäre, hättest Du die Teile noch schneller gehabt.
Steht doch sinngemäß so auf den Bauanleitungen: "Fehlende Teile werden unter Angabe der Bausatz- und Teilenummer kostenlos nachgeliefert".
Johannes
Dasselbe kann ich auch zu Vollmer sagen: Ich hatte einen Bahnhofsbausatz über Ebay verkauft - und dabei übersehen, daß ein Spritzling mit Fensterteilen fehlte. Vollmer hat das Teil kostenfrei innerhalb 3 Tagen nachgeliefert, obwohl der Bausatz schon über 10 Jahre alt war.

Gruß - Bernie
Auhagen: E-mail raus, dass bei einem Bausatz ein Teil nicht ganz sauber gespritzt war. Ein kleines Päckchen kam 3 Tage später an, mit E-Teil und der aktuellen Neuheitenliste.

Npit
Auhagen: E-mail raus, dass bei einem Bausatz ein Teil nicht ganz sauber gespritzt war. Ein kleines Päckchen kam 3 Tage später an, mit E-Teil und der aktuellen Neuheitenliste.

Npit
Hallo,
sehr gute Erfahrungen habe ich bei der Fa. Faller gemacht. Innerhalb 3 Tagen hatte ich meine Ersatzteile. Respekt. Da kann sich so manch anderer Hersteller eine Scheibe von abschneiden.

Dirk
Hallo,
ich hatte bei den Zubehörherstellern bisher nur positive Erfahrungen.

Gruß N-ANdi
Hallo,
apro pro Lob diesmal geht mein Lob auch an einen Händler. Sehr Kundenfreundlich ist die Firma Langmesser. Lohnt sich zu bestellen

http://www.langmesser-modellwelt.de/

Gruß Dirk
Hallo,

auch ich bin über die Firmenpolitik, was Fahrzeugmodelle in N angeht sehr zufrieden. Was allerdings Faller auszeichnet, ist die Möglichkeit zum Kitbashing einzelne Spritzlinge nachzukaufen. Das ist wirklich Spitze. Ein Händler behauptete, dass so etwas bei Kibri nicht gehen würde. Vielleicht kann das ja jemand widerlegen. Zumindest die prompte Zusendung der Ersatzteile ist ja echt toll!

Viele Grüße

Firefox
Ich habe heute eine Rückantwort von Kibri bekommen hinsichtlich eines Fahrzeugbausatzes in Spur N. Sie haben mir mitgeteilt, daß Sie hinsichtlich von Neuheiten meinen Vorschlag in Ihre Überlegungen  mit einbeziehen wollen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;