1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Meister Eder und sein Pumuckl...

THEMA: Meister Eder und sein Pumuckl...
Startbeitrag
Trainworld - 11.03.20 19:12
Hi in die Runde,

mal ein wenig Erheiterndes in dieser ernsten Zeit...

Ich bin zwar nicht der Meister Eder und "Whiskey" ist auch nicht der Pumuckl... - aber sehr interessiert daran, was es da zu schrauben gibt. Gar nicht so einfach, da noch zu schrauben,,,

Grüße
Roland

Die von Trainworld zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Roland,

pass auf das er dir nicht das Werkzeug aus der Hand nimmt  

Gruß Jürgen

da fällt mir gerade meine Katze ein, wenn ich im Garten am Unkraut jäten war.... irgendwann MUSS da doch eine Maus dabei rauskommen
aber wahrscheinlich hat sie sich nur über meine "Unfähigkeit" gewundert....

VG kkStB
Hallo Roland,

sage dazu nur: Vertrauen ist gut....Kontrolle ist besser 😉

Gruß aus Hamburg
Thorsten, dessen Katze sich im Hobbyzimmer gerne mal mitten in den Weg legt
Hi Roland,

köstliches Bild ...

Wäre bei mir so nicht möglich gewesen. Meine bisherigen Katzen waren ziemlich lärmempfindlich und die wären wie vom Blitz getroffen abgehauen, sobald ich den Schrauber in Gang gesetzt hätte. Leider, muss ich sagen, weil ich find das ur-süß, was Dein Whiskey mit Dir erlebt.

Herby
Hallo Herby, hi @all im Forum,

unsere, Stand seit Vorgestern drei, haben irgendwie schon länger "vergessen", daß sie Fluchttiere sind...

"Vorgestern" deshalb, weil es bis dahin noch viere waren, aber unser alter (+15 Jahre) Kater, Max, leider die Himmelstreppe zu seiner vor einigen Jahren schon gegangenen Schwester erklomm. Hatte, genau wie seine Schwester, sogar an der selben Stelle, Kiefer, einen Tumor und wir lassen kein Tier leiden!