1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Trix Hobbymodelle

THEMA: Trix Hobbymodelle
Startbeitrag
Frank [Gast] - 02.03.05 19:21
Hallo Leute,
Ich habe hier gelesen, das die Hobbymodelle von Trix gar nicht mehr in Deutschland hergesellt werden. Wo werden die den produziert? Wenn  die Hobbyloks 2005 im Neuheitenprospekt alles das haben was da steht, worin unterscheiden sie sich denn dann noch von den ca. doppelt so teuren gleichen Modellen? Das können doch nicht alleine die billigeren Lohnkosten ausmachen.Die teuren Loks kauft doch dann keiner mehr.

die teuren Tauri kauft seit es das Hobbytrain-Modell gibt aus optischen Gründen sowieso niemand mehr ;)

Ansonsten ist die Form ja schon durch die teuren Versionen komplett bezahlt. Dann noch im Werk in Györ/Ungarn fertigen und es sollte in etwa passen.
Hallo

Also ich finde den Preis und mit der neuen Ausstattung also Licht und evtl. Oberleitung Funktion nicht schlecht.
So viel ich weiß wird in Asien Produziert kann aber auch sein, Ungarn Kai da will ich nicht wiedersprechen
Soviel ich gesehen habe kosten die Mtx. bei Arts und Modelbahn Licht knapp über € 60,-  gegenüber  Früher € 85,- ohne allem !

Ich habe aber auch Hobbytrain Modelle mir Persönlich gefallen einfach der Typ Taurus und auch die vielen Verschiedenen Modelle ( Lackierungen )
Und was ich gesehen habe in der Ankündigung von Arts es kommt eine I + S eine EWB Taurus also kann man sich heuer über die Arten vielfallt nicht beklagen!

Andy aus Tirol


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;