1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Vedes - Modelle von ROCO

THEMA: Vedes - Modelle von ROCO
Startbeitrag
Dietmar Kaiser [Gast] - 06.03.05 13:22
Hallo

ich habe soeben in einem anderen MoBa-Forum etwas von einer 114 (Neubau) in N gelesen, die ROCO für VEDES auflegt. Weiß jemand näheres?

Dietmar

Was möchte uns der Gast damit sagen?
Der zweite Link führt zum Bild einer H0 114, und?
Für Infos dankbar
Ups,das hab ich falsch ausgedrückt:

Also: Die stellen wohl für HO eine 114 für VEDES her, die Aktion umfasst weitere Fahrzeuge: Die Frage: weiß jemand ob da auch für uns N-Bahner was bei ist?

Dietmar
Ups,das hab ich falsch ausgedrückt:

Also: Die stellen wohl für HO eine 114 für VEDES her, die Aktion umfasst weitere Fahrzeuge: Die Frage: weiß jemand ob da auch für uns N-Bahner was bei ist?

Dietmar
Hallo Dietmar,
habe gerade von MC/Vedes/Spielzeugring den Prospekt "Technik Cender, Modellbahn, Modellbau" für  ! 2004 ! erhalten. Den für 2005 wirds erst zum Jahresende geben. Aber schau ab und zu hier: http://www.spielzeugring.de/spielzeugring/exklusiv/exklusiv.htm  oder hier: http://www.spielzeugring.de/spielzeugring/index.html . Irdendwo kannst Du den Prospekt auch anfordern. Und hier noch der Link zu Eurotrain: http://shop3.eurotrain.de/cgi-bin/et3.storefro...mp;sb=768&ca=yes .
Johannes
Hllo

Beim Speilzeugring sind die ja wirklich auf Draht, hier gibt exklusives für 2004 und Kataloge für die vergangenen Weihnachten. Ist das die neue Altpapierverwertung ?
Bei Eurotrain kann man sich noch nicht mal für den Newsletter anmelden.
Da wird über schwindende Umsätze und Margen gejammert, aber dann bekommt man noch nicht mal zusammen ein gescheites Marketing hin.
Aber man sieht es auch im allgemeinen an den MoBa-Händlern, nach meiner Meinung sind ein großer Prozentsatz ziemliche "Wurschtler" oder "Krauterer" bei denen man weder vernünftige Informationen bekommt noch Unterstützung bei der Ersatzteilbeschaffung ( haben keine Ersatzteillisten da ).
Hier war es dringend notwendig, daß z.B. Fleischmann jetzt nach und nach seine Ersatzteil-Explosionszeichnungen ins Internet stellt.
Sorry, ist nicht gerade schön was ich hier schreibe aber ich mußte es mal an den Mann bzw. Frau bringen. Zumindest ist dies mein subjektiver Eindruck.

Gruß N-ANdi
Hallo N-ANdi,
anders kenn ich das nicht von Eurotrain. 2003 war der Verband mal auf einer Messe mit eigenem Stand vertreten. Als ich den Präsentanten fragte, warum ihre HP immer erst im Dezember, kurz nachdem ihr Exclusivprospekt erschienen ist, berichtigt wird, kam sinngemäß diese Antwort: 'Wir wollen unsere Angebote unseren Käufern mit aktuellen Bildern vorstellen. Da bei Festlegung welche Modelle von welchem Hersteller in das Programm aufgenommen werden oft  nur Handmuster zur Verfügung stehen, dauert das halt bis die letzten Artikel fürs Weihnachtsgeschäft geliefert sind.'
Johannes


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;