1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Kinderfeindliche Hersteller ?

THEMA: Kinderfeindliche Hersteller ?
Startbeitrag
petersch - 07.03.05 16:03
Hallo alle,

wahrscheinlich bin ich nur zu doof zum suchen, aber nachdem ich so einige Herstellerwebseiten abgeklappert habe, finde ich einfach keine Kinderspielplatz-Ausrüstungen. Schaukel, Karussell, Rutsche usw. alles was sich halt so auf einem Spielplatz befindet ?

Muß ich das (doch) selber bauen wie Alfred eindrucksvoll demonstriert und bebildert hat oder gibts doch Hersteller die sowas anbieten ? Bei Faller habe ich z.B. auf einem Bild von Gartenhäusern eine Schaukel entdecken können, aber ist die bei einem Hausbausatz dabei, weil einzeln konnte ich die nicht finden.

Will ja keinem Hersteller was unterstellen, aber kinderfeindlich finde ich es schon :)

Gruss, Peter

@petersch

warum gerade so eine negative Anfrage? Denkt mal positiv und formuliert die Anfragen auch so!

Also hier hat es enen Kinderspielplatz:

http://www.beier-modellbahn.de/kathome.htm

Gruss Ricola
Hallo Ricola,

klar, war etwas negativ formuliert, war aber auch etwas Absicht. Da wir 3 Kinder haben, erlebst Du schon einiges hier in good old Germany ;)

Merci auf jeden Fall für den Link.

Gruss, Peter
Moin
da ist jemand auf eine klassische Spam Seite "reingefallen". Man klaut Suchergebnisse von Suchmaschinen (In dem Fall Google Groups- das ist ein News Posting, im Original es gibt Kontext und Tread auch dazu), klebt Werbung drauf und schummelt sich in den Suchergbnissen nach oben. Wenn bei 100.000 Seiten (mal x solcher SItes) jeder 100ste Klick auf die Werbung nur 50 cent bringt - und das ist sehr niedrig gegriffen - kann man sich ausrechnen, was das bringt...
cust my 2 cents, stefan
Hallo,

heute ist bei meinem Dealer ein Neuheitenblatt 2005 von MERTEN aufgetaucht.
Da finden sich auf Seite 9:
N 2454 Gerätespielplatz: Rutsche, Schaukel, Schwebebalken
N 2455 Gerätespielplatz: Karussell, Reck, Wippe
N 2462 Minigolfplatz
N 2465 Tischtennis

Grüße, Peter W.
@5 - Nur sind das keine Neuheiten, die Teile gibt es schon seit längerem, habe ich nämlich hier liegen.

Das ist meiner Meinung nach ein großes Problem vieler Hersteller. Die machen zum Teil tolle Sachen erzählen aber keinem was davon und wundern sich dann wenn keiner Ihre Produkte kauft.

Gruß
Thomas
@6 Hi, sieh Dir mal die Rutschbahn an. Vier, im hoechsten Fall fuenf Stufen bis zur Dachrinne. Unsere little Darlings koennen da gleich das Fliegen lernen und das sogar ohne Netz
fg KHB
Er hat ja nur nach Spielgerät gefragt ... von Modellgetreue war nie die Rede!

lg,
Claus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;