1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Vollmer Bausatz OBI Markt 7795

THEMA: Vollmer Bausatz OBI Markt 7795
Startbeitrag
Gerry-K - 13.04.20 15:47
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum Obi Markt von Vollmer.
Ich habe angefangen den Bausatz zusammen zu bauen.
Aber bevor ich weitermache interessiert es mich wie andere das mit der Beleuchtung gelöst haben.
Im oberen Stockwerk und im Anbau ist das ja kein Problem.
Ein paar LED rein und gut ist.
Aber im Erdgeschoß, wenn ich da Licht rein mache sieht man ja das der Laden ganz leer ist.
Gibt es da eine Inneneinrichtung oder ein paar Regale die man da reinstellen kann?
Oder hat jemand eine andere Idee?

Gruß Gerry

Moin Gerät

Original ist da nichts dabei. Für Inneneinrichtungen gibt's aber mittlerweile ein eigentlich erfreuliches Angebot, z. B. bei DM Toys. Regale, Werkzeuge, Pflanzen sind von verschiedenen Herstellern verfügbar. Lass deiner Phantasie freien Lauf.

Gruß Ralph
Hallo Gerhard!

Der Edeka Markt hat eine Inneneinrichtung mit Kassentischen Regalen usw.

Könnte einige Teile davon abgeben weil ich jeweils aus zwei Märkten ein Doppelstock Autohaus sowie Küchengebäude für meine Kaserne gebaut habe.

Mit Aufklebern oder Jalousien auf  den Türen sowie einen Anstrich des Gebäudes von Innen mit Edding könnte man das durchleuchten auch verhindern.

Wie folgt ein Anbieter dort ist der Markt auf einem Bild beleuchtet.

https://www.ebay.de/itm/Vollmer-Spur-N-7795-477...EU-OVP-/312128417020

Zusammen mit dem Faller Gartenmarkt bauen da gehört die Inneneinrichtung zum Bausatz!

MfG Hans

Hallo Hans,

Ich habe den Edeka Markt und dort auch die komplette Inneneinrichtung verbaut.
Ein - zwei Regale und eine Kasse im Vordergrund würden den Laden schon besser aussehen lassen.
Kannst du mir mal ein Bild von den übrigen Teilen schicken, gerne auch per Mail.

Habe jetzt mal an eine Hilfskonstruktion zwei nach unten abstrahlende LEDs eingebaut und die Wände von innen gestrichen.
Das sieht jetzt schon mal nicht schlecht aus, wenn die Leere nicht wäre.
DM-Toys und Modellbahn Union hab ich auch schon geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Zusammen mit dem Faller Gartenmarkt bauen geht leider auch nicht, kein Platz :(

Gruß Gerry
Bei DM-Toys einfach mal Einrichtung, Regal oder Werkzeug als Suchbegriff eingeben.
Gruß Björn


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;